Nee, das hatte ich in der alten Wohnung (3qm Niesche im Flur), in der neuen hab ich endlich nen richtigen Kleiderschrank (2,44 breit!!!) + ein Highboard. Das sollte sogar auch für die ganzen Hockeyklamotten reichen.
Und für Schuhe gibt's im Flur nen eigenen Einbauschrank Wie meinte die Freundin von meinem Bruder gestern so schön: "Boah, Neid. Das ist ja ne total frauentaugliche Wohnung"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Na das ist doch mal Service: Gestern mein altes Tape-Deck zur Reparatur weggebracht, wo der Techniker meinte, dass es etwas aufwendiger sei zu reparieren. Heute kam der Anruf ich könne es schon abholen.
Raum-Ton-Kunst ist und bleibt der beste Laden in Frankfurt!!!
(Keine dummen Sprüche von wegen alte Technik, ich hab 300 Tapes zu Hause und der Klang meines Tapes ist immer noch besser wie MP3 - und ich hab schon nen guten MP3 Player)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So, dann wage ich dieses Jahr nochmal einen Versuch mit X-mas Shopping in London. Flug und Hostel sind gebucht. Ein zweites Mal wird mir das Wetter hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung machen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ja, naja... das war derzeit in meiner Lieblingsstadt (und im Rest des Landes) passiert, betrübt mich schon sehr, aber ich gehe davon aus, dass sich das bis Weihnachten wieder normalisiert hat.
meine Oma (83) ist so süß... hab ihr gestern mein Ipad gezeigt und was das alles kann (für uns ja schon pille-palle). Sie war völlig platt. Alles in dem kleinen Ding? Was müssen das für intelligente Leute sein, die sowas herstellen können....
Mein absoluter Goldschatz, meine Hündin Kiara, überstand heute eine schwere Operation (bisweilen) sehr gut! Vielen Dank an die T-Ärzte der Tierklinik Hofheim/Ts. und auch an den- oder diejenige(n(, die meine Gebete „erhört” hat ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von MannixMein absoluter Goldschatz, meine Hündin Kiara, überstand heute eine schwere Operation (bisweilen) sehr gut! Vielen Dank an die T-Ärzte der Tierklinik Hofheim/Ts. und auch an den- oder diejenige(n(, die meine Gebete „erhört” hat ...
Die Tierklinik ist teuer, aber die Ärzte dort sind wirklich gut! Freut mich für dich!