Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69drei Tage geb ich Dir zum auskurieren
Da ich heute abend erfahren habe, dass meine juengere Tochter am Freitag in BN Fussball spielt, werde ich wohl vor Ort sein. WBFFM Support an jedem Ort Da werden die Muttis sich aber freuen Erst U14Fussiball und dann Bad Nauheimer Pussyhockey vs Werdenfelser Burschenhocki.
Dann gehörts wohl auch hier rein
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69drei Tage geb ich Dir zum auskurieren
Da ich heute abend erfahren habe, dass meine juengere Tochter am Freitag in BN Fussball spielt, werde ich wohl vor Ort sein. WBFFM Support an jedem Ort Da werden die Muttis sich aber freuen Erst U14Fussiball und dann Bad Nauheimer Pussyhockey vs Werdenfelser Burschenhocki.
Dann gehörts wohl auch hier rein
Der Aeppler im Wanna-be-Mufu Bad Nauheim. Herrlich!
Morgen 12:00 Feierabend, Garmisch wir kommen und dann am Samstag nach Winterthur, Sonntag nach Zuerich und Ravensburg. Titten WM glotzen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMorgen 12:00 Feierabend, Garmisch wir kommen und dann am Samstag nach Winterthur, Sonntag nach Zuerich und Ravensburg. Titten WM glotzen.
Zitat von AepplerMorgen 12:00 Feierabend, Garmisch wir kommen und dann am Samstag nach Winterthur, Sonntag nach Zuerich und Ravensburg. Titten WM glotzen.
wenigstens haben meine 35 grounds keine moepse...
Titten Hoki herrscht ganz grosse Zeit. Auch nicht schlimmer als Kleinstschuelerspiele in der Schweiz.
Zitat von Summer of 69Ich kann langsam wieder schmerzfrei auftreten
gute besserung noch... soll ich dir nächste woche meine fussgelenksbandage noch mitbringen? ;)
Nimm doch gleich die Stuetzstruempfe.