Ein freier Tag im Frühling beflügelt mich... zum Geld ausgeben Ich habe endlich eine Liege mit Sonnendach - nicht dass ich das Sonnendach auf meinem Balkon wirklich bräuchte, aber wenn ich mal umziehe, in eine Wohnung mit anderem Balkon oder Garten ist es wenigstens schon da
Außerdem habe ich mir einen richtig geilen Elektrogrill gekauft
So, und wie kriegt man das ganze mit einem Cabriolet heim Die Liege ist nicht zweimal geklappt, sondern nur das Rückenteil... zu lang für die Rückbank, zu breit für den Beifahrersitz. Der Grill ist ein Monster, passt aber gut in den Kofferraum. Nützt nur alles nix.... Dach auf, Liege senkrecht rein, Grillpaket auf den Beifahrersitz und beten, dass mich die Grünen nicht anhalten...
Und jetzt liege ich auf dem Balkon, der Grill ist allerdings noch nicht angeworfen....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69ich hätte ja stets zur vollsten Zufriedenheit erwartet
Hase, das war ein Mitarbeiterspräch und keine Zeugniserstellung und ich habe meine Zufriedenheit mit dem Ergebnis ausgedrückt und nicht die meines AG. In meinem letzten Zwischenzeugnis, nur zu deiner Info, steht selbstverständlich, dass ich mich stets bemüht habe...
Zitat von Summer of 69und: ...Sie ist sehr um das Betriebsklima bemüht ...insbesondere bei männlichen Kollegen sehr geschätzt
*duckundweg*
So und nur so kenne ich die Natascha.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hehe, das kenn ich als "never fuck your payroll" Aber das hätte ich ja sowieso auch nicht von dir erwartet Aber diese Zeugnisfloskeln haben schon was...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Außerdem habe ich mir einen richtig geilen Elektrogrill gekauft
Und jetzt liege ich auf dem Balkon, der Grill ist allerdings noch nicht angeworfen....
Und wo bleibt die Einladung zum angrillen für heute?
Gruß Bine
Da ich selbst eingeladen war, warum sollte ich dann einladen? Einladung folgt, versprochen
@Frank: Wo hast du mit Kohle gegrillt? in deiner Wohnung? Natürlich ist Holzkohle das beste, aber auf einem Balkon einer Mietwohnung geht es halt nicht anders...
Zitat von Tracy@Frank: Wo hast du mit Kohle gegrillt? in deiner Wohnung? Natürlich ist Holzkohle das beste, aber auf einem Balkon einer Mietwohnung geht es halt nicht anders...
Gerücht! ok, mein Balkon ist eher ne Terrasse, aber trotzdem Mietwohnung Heute grill ich, morgen mein Nachbar. eine Hand wäscht die andere. Ich weiß, ist eher ne Seltenheit, funzt aber bei uns
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracy@Frank: Wo hast du mit Kohle gegrillt? in deiner Wohnung? Natürlich ist Holzkohle das beste, aber auf einem Balkon einer Mietwohnung geht es halt nicht anders...
Gerücht! ok, mein Balkon ist eher ne Terrasse, aber trotzdem Mietwohnung Heute grill ich, morgen mein Nachbar. eine Hand wäscht die andere. Ich weiß, ist eher ne Seltenheit, funzt aber bei uns
ich geb mich geschlagen!