ich wusste erst nicht, ob ich lachen oder weinen soll, als die röhre meines tvs mit grünen streifen anfing... jetzt weiß ich es... LACHEN natürlich... hoffentlich ist bald montag: http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray...tv-42LE5300.jsp
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyich wusste erst nicht, ob ich lachen oder weinen soll, als die röhre meines tvs mit grünen streifen anfing... jetzt weiß ich es... LACHEN natürlich... hoffentlich ist bald montag: http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray...tv-42LE5300.jsp
Wolltest Du nicht neulich erst den Samsung holen ?
Laut einem Fernsehtechniker baut Samsung,Panasonic & Sony die Besten. Hatte gerade meinen 50" Phillips Plasma entsorgt der nach 4,5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat und nicht zu reparieren war da Phillips die Ersatzteile nicht mehr herstellt. Frechheit finde ich
stimmt C-Gam, ich hatte mir als erstes den Samsung ausgeguckt, weil er bei Chip in der Klasse 37 Zoll so gut bewertet war. Hab dann mit meinen Jungs, u.a. mit einem der von sowas auch etwas mehr Ahnung hat, gesprochen. Als erstes wurde ich zu einem 42 Zoll gedrängt *g* und dann wurde mir halt der LG noch empfohlen... irgendwann muss ich mich ja entscheiden... man kann sich ja dumm und dusselig suchen.
von Samsung habe ich z.B. gelesen, dass die verschiedene Panels verarbeiten - die guten Samsung Panels, am Anfang -wenn die ganzen Tests der Zeitschriften laufen, und später dann billigere umd schlechtere.
wie auch immer... man kann mit jedem Gerät von jedem Hersteller Pech oder Glück haben.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Da ich im Service arbeite seh ich gut welche Fernseher zurück kommen und welche nicht. Nie: Loewe, sehr selten Panasonic und LG und leider oft Samsung und Philips. Ich bevorzuge aber Plasma, geileres Bild.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich stehe auch mehr auf Plasma, habe jetzt ein Panasonic. Die Aussage von dem Techniker war ja auch darauf bezogen wieviele Geräte von den jeweiligen Herstellern zurück kommen.
na, ein Glück hab ich mich zu den 42 Zoll überreden lassen, alles andere wäre ja wirklich Kindergeburtstag gewesen... Morgen muss ich mich dann ums Feintuning kümmern...