Ich freu mich, dass der Klausi gern mit mir mein Badezimmer aufbauen will !
Ne Spaß: sag Bescheid, wann Du Zeit hast und wir gehn Sushi essen! Ich bau des allein auf. Ich bin ja schon groß und beim Esszimmer hat es auch geklappt
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)
Zitat von hexe#34Ich freu mich, dass der Klausi gern mit mir mein Badezimmer aufbauen will !
Ne Spaß: sag Bescheid, wann Du Zeit hast und wir gehn Sushi essen! Ich bau des allein auf. Ich bin ja schon groß und beim Esszimmer hat es auch geklappt
ich bin da flexibler wie du mit einem termin nenn mir einen und gut ist
Zitat von hexe#34Ich freu mich, dass der Klausi gern mit mir mein Badezimmer aufbauen will !
ich bin da flexibler wie du mit einem termin nenn mir einen und gut ist
Gut machen wir so! Ich ruf Dich dann Morgen mal an und hör jetzt auf den Freudesrett weiter zu zuspammen .
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)
Heute Abend Randsportart Live: FSV Frankfurt : Schalke.
Da kann der Magath schon mal den ersten Gegner für nächste Saison scouten (wobei vielleicht steigt der FSV ja auf und die beiden treffen dann gar nicht aufeinander *ggg*)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Leben hat wieder Sinn. Ich kann wieder telefonieren Wollen wir hoffen, dass damit das Grauen der instabilen bzw. abbrechenden Verbindungen tatsächlich ein Ende hat.
Zitat von BineJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Leben hat wieder Sinn. Ich kann wieder telefonieren Wollen wir hoffen, dass damit das Grauen der instabilen bzw. abbrechenden Verbindungen tatsächlich ein Ende hat.
Zitat von BineJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Leben hat wieder Sinn. Ich kann wieder telefonieren Wollen wir hoffen, dass damit das Grauen der instabilen bzw. abbrechenden Verbindungen tatsächlich ein Ende hat.
Gruß Bine
es durfte alles passieren nur das nicht..
Nummer von Luftpump für WE-Telefon-Terror raussuch
Gruß Bine
es durfte alles passieren nur das nicht..
Nummer von Luftpump für WE-Telefon-Terror raussuch
Gruß Bine
kannste gerne terror machen... so viel ist die luftpump am we nicht zuhause