Zitat von Summer of 69Was für eins? Gestern kam mein "Slik Mini-Pro II" wieder mal zum Einsatz, perfekt für unterwegs
Da es ja wieder eine Weile halten soll habe ich mir ein Manfrotto 190 cxpro3 geleistet. Das war zwar sauteuer, wiegt aber mit einem ganz passablen Kugelkopf nichtmal 1,8kg. Sowas kann ich in meinem Alter gerade noch mit mir rumschleppen.
Hab mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht. Antizyklisch einkaufen ist was feines.
Ne Eismaschine mit eingebautem Kompressor, Listenpreis ca 300,- I-Netpreis 200-250, Metroeinzelstück (Ausstellungsstück) incl USt für lächerliche 55,- nur wegen nem angedetschten Karton...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Urlaub in Frankreich im Center Parcs, ich lauf da lang... Was seh ich? Ein Mädchen in einer Löwen-Jacke und ner Löwen-Kappe.... Sie sind überall - sehr cool!
Zitat von oppi#39Urlaub für NHL-Reise dieses Jahr genehmigt
Oppi, du darfst mir vor lauter Freude bei Silvi ein vitaminhaltiges Getränk spendieren (für die Mitforisten: mein Hausarzt hat mir Vitamine verordnet; seither trinke ich Kirschwasser, Himbeergeist,....)
Zitat von oppi#39Urlaub für NHL-Reise dieses Jahr genehmigt
Oppi, du darfst mir vor lauter Freude bei Silvi ein vitaminhaltiges Getränk spendieren (für die Mitforisten: mein Hausarzt hat mir Vitamine verordnet; seither trinke ich Kirschwasser, Himbeergeist,....)
Da musst Du Dich etwas gedulden, ich bin erst Freitag wieder vor Ort
@koppsi: solltest Du aber unter akutem Vitaminmangel leiden, kannst Du auch der Silvia einen schönen Gruss von mir ausrichten, Sie soll Dir dann 1 ( in Worten : EINE !) Dosis auf meinen Deckel geben. Ich will ja schliesslich nicht, dass Du krank wirst
13.1. Boston Bruins – Philadelphia Flyers 14.1. Providence Bruins - Wilkes-Barre/Scranton Penguins (was ein Name) 15.1. Boston Bruins – Pittsburgh Penguins 16.1. New York Rangers – Philadelphia Flyers 17.1. New York Islanders – New Jersey Devils 18.1. Philadelphia Flyers – Washington Capitals 19.1. New York Rangers – Toronto Maple Leafs 20.1. New Jersey Devils – Pittsburgh Penguins 22.1. Philadelphia Flyers – New Jersey Devils 24.1. Washington Capitals – New York Rangers
Morgen gehts los
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.