50 Euro Geschenkkarte beim Media Markt für 40 Euro gekauft GT5 beim Saturn in Bad Homburg als Eröffnungsangebot für 37 Euro gekauft und mit Geschenkkarte gezahlt! 40 Euro investiert, 13 Euro Restguthaben macht 27 Euro
Zitat von Mati50 Euro Geschenkkarte beim Media Markt für 40 Euro gekauft GT5 beim Saturn in Bad Homburg als Eröffnungsangebot für 37 Euro gekauft und mit Geschenkkarte gezahlt! 40 Euro investiert, 13 Euro Restguthaben macht 27 Euro
Gilt das Angebot noch? Selbst 37 € fänd ich ok. Und gelten die Media-Markt Gutscheine tatsächlich auch bei Saturn oder ist das ein Schreibfehler?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mati50 Euro Geschenkkarte beim Media Markt für 40 Euro gekauft GT5 beim Saturn in Bad Homburg als Eröffnungsangebot für 37 Euro gekauft und mit Geschenkkarte gezahlt! 40 Euro investiert, 13 Euro Restguthaben macht 27 Euro
Gilt das Angebot noch? Selbst 37 € fänd ich ok. Und gelten die Media-Markt Gutscheine tatsächlich auch bei Saturn oder ist das ein Schreibfehler?
Das Gutschein Angebot gilt bis heute abend wenn ich nicht irre! Wie lange das Spiel im Saturn HG vorrätig ist weiss ich natürlich nicht. Ist ja ein Eröffnungsangebot des Marktes hier! Und die MM Gutscheine kannst du beim Saturn einsetzen. Gehören ja beide zum Metro Konzern!
Beim Saturn auf der Zeil ist das Spiel schon mit 70 Euro ausgepreist, obwohl noch der Preis aus dem Angebotsprospekt (55€) gilt. Die 37€ aus Bad Homburg wollten sie mir allerdings nicht machen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
war in Eishalle; neue Schlittschuhe getestetet; jetzt sitz ich groggy aber zufrieden in meiner Stammkneipe "Silvis Bierhöfchen" (eine geile, durchgeknallte Löwenkneipe im Ostend) PROST
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto0016..jpg Foto0019..jpg Foto0020..jpg
freu mich über einige neue englische Vokabeln, die ich durch gucken von Two and a Half und lesen von Twilight gelernt habe. Am schönsten finde ich Dust Bunnies (für unsere Wollmäuse )
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)