Es kommt Bewegung in das Telekomdrama. Heute nach gefühlten 1000 Gesprächen mit der Telekom, endlich im "Kompetenzzentrum Augsburg" gelandet und die wußten offensichtlich tatsächlich was sie tun - am Donnerstag kommt ein Techniker zu mir
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
heute Klausur Nummer 5 von 8 auf dem Weg zum M.Sc hinter mich gebracht und soweit ich das nach ersten Blicken in das Skript abschätzen kann auch bestanden... (über das Ergebnis darf man noch diskutieren... aber das Bestehen ist nicht gefährdet :-))
Zitat von Summer of 69Es kommt Bewegung in das Telekomdrama. Heute nach gefühlten 1000 Gesprächen mit der Telekom, endlich im "Kompetenzzentrum Augsburg" gelandet und die wußten offensichtlich tatsächlich was sie tun - am Donnerstag kommt ein Techniker zu mir
Sensationell! Die T-ilettanten haben es tatsächlich auf die Reihe bekommen! Mein Anschluss ist frei! Mal gespannt wann jetzt die Geräte (Splitter&Modem) kommen, damit ich auch ins I-Net kann... (Entertainmentpaket kommt sowieso nochmal 2 Wochen später...)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Um 5 Uhr aufstehen hat sich gelohnt. In einer kleinen Nussschale mit einem Fischer in der Dämmerung rauf aufs Meer, ein traumhafter Sonnenaufgang und dann waren sie da: Delfine!!! Freudentränen und Gänsehaut, ein ganz besonderer Moment und einer meiner größten Träume ist damit in Erfüllung gegangen. Es war einfach nur wundervoll. Krieg jetzt noch feuchte Augen. Schnief!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Nachdem die Zusendung der Hardware scheiterte und ich mir nochmal das Zeug im T-Punkt geholt habe, die Internetkennung an die falsche Adresse ging, funzt jetzt wenigstens der provisorischer I-Net Anschluß man wird genügsam...
BPOL-F: Dietzenbacher rettet 2-jähriges Mädchen vor einfahrender S-Bahn
... Am Bahnhof Dietzenbach hat sich ein 27-jähriger Mann aus Dietzenbach als Schutzengel verdient gemacht, als er am Dienstag, um 15.45 Uhr, ein zweijähriges Mädchen vor einer einfahrenden S-Bahn rettete.
Das Mädchen war, gemeinsam mit ihrer ebenfalls zweijährigen Freundin, aus dem Kleingarten der Eltern ausgerissen und auf die nahegelegenen Bahngleise gelaufen.
Als die beiden Dietzenbacher Mädchen in unmittelbarer Nähe des Bahnsteiges in den Gleisen spielten, wurde der Reisende auf die Beiden aufmerksam. Da ihm bewusst war, dass in kürze eine S-Bahn einfahren wird und die beiden Mädchen sich in erheblicher Gefahr befinden, sprang er vom Bahnsteig und lief den Mädchen entgegen.
Durch das laute Rufen aufgeschreckt, verließ eines der Mädchen sofort das Gleis. Das zweite Mädchen blieb jedoch in den Gleisen stehen. Der Lokführer der einfahrenden S-Bahn hatte das Mädchen in den Gleisen erkannt und sofort eine Notbremsung eingeleitet. Diese hätte jedoch nicht mehr verhindert, dass die S-Bahn das Kind erfasst hätte. Glücklicherweise war der Retter schneller und konnte das Mädchen unmittelbar vor der S-Bahn aus den Gleisen ziehen. Hierbei wurde das Kind noch von der S-Bahn gestreift, wodurch es sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. ...
Koppsi, das wirklich ein Grund zur Freude, (be) Achtung, keine Frage... Dennoch kein Grund mit deinem letzten Satz die Freuden eines jeden einzelnen, die jeder mensch braucht, in Frage zu stellen. Da schwingt eine gewisse Geringschätzung mit, die ich nicht für nötig halte.
Nur keine Panik, kuemmer mich um euch alle :) Aber freut euch nicht zu früh.... Treffen mit mir bedeutet um die 600 Fotos und endlose Begeisterung, Glück und Erholung. Ich weiß nicht ob ich zu ertragen bin in diesem abgehobenen Zustand.
Man, ich hatte so einen tollen Urlaub.....
Und bevor dir Bine meckert...natürlich freu ich mich auch auf Berlin! Jetzt muss ich aber erstmal auf den anschlussflug von BKK nach FRA warten. In 3 stunden geht's weiter...