Nur für H1: Geiles Wetter heute... und offenbar die nächsten Tage auch! noch dazu: Leckeres Waldmeister Eis mit Erdbeeren gegessen, zum Abendessen Gegrilltes, dann noch einen Aperol getrunken und hysterisch über einen Idioten gelacht. Was will man mehr?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
HC Karlovy Vary gewinnt gegen die Ritter aus Kladno+Leistungsträger-der-tschechischen-Nationalmannschaft-inklusive-Jagr mit 3:2!
Das Spiel war teilweise das Schnellste was ich beim Eishockey jemals sah. Im ersten Drittel war das Spiel insgesamt so schnell, dass Jagr im zweiten Drittel pausieren musste und auch im dritten Drittel – dann bereits umgezogen – auf der Bank blieb. Kladno trat unter anderem mit 5 NHL-Spielern, darunter Plekanec und Židlický, an.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Erste Trainingserfolge erzielt und soooooooo proud about......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1989Erste Trainingserfolge erzielt und soooooooo proud about......
bis Du unser neuer Torwart ? Weibliche Torhüter soll doch in der Oberliga-Süd schon klappen und jetzt kommt der Import nach Hessen!
Ha ha ha ..... .....wäre ja wohl eher ein Re-Import ....lach.....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das gibt es in der Oberliga-Ost schon lange: IVONNE SCHRÖDER Torhüterin / Goaltender
Ivonne Schröder spielt für den Eishockey Oberligisten Tornado Niesky bei den Männern und parallel dazu noch bei dem OSC Berlin in der Frauen Bundesliga.
Sie ist die einzigste weibliche Torhüterin in der dritten Eishockey Liga Deutschlands und teilt sich in Niesky mit Ihrem Torhüterkollegen das Tor und kommt durch die Termine mit der Nationalmannschaft und den OSC Berlin Damen auf durschnittlich 15 Einsätze in der Saison bei den Männern.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1992Ich seh schon die Schlagzeile im Tölzer Kurier und Isarboten: "Garmischer Re-Import klaut Tölzer Idee"
Ha ha ha ....kugelmichwegvorLachen......WAS für ein Reisser..... ha ha ha.....
Zitat von Richie im Beitrag #1993Das gibt es in der Oberliga-Ost schon lange: IVONNE SCHRÖDER Torhüterin / Goaltender Ivonne Schröder spielt für den Eishockey Oberligisten Tornado Niesky bei den Männern und parallel dazu noch bei dem OSC Berlin in der Frauen Bundesliga.
Sie ist die einzigste weibliche Torhüterin in der dritten Eishockey Liga Deutschlands und teilt sich in Niesky mit Ihrem Torhüterkollegen das Tor und kommt durch die Termine mit der Nationalmannschaft und den OSC Berlin Damen auf durschnittlich 15 Einsätze in der Saison bei den Männern.
Wenn sie das schon länger ist, ist sie zumindest jetzt nicht mehr die einzige Frau in den OL's. Denn Viona Harrer, die m.W. die klare Nr. 1 der Frauen Nati ist, spielt seit diesem Jahr für die Tölzer Buam. Und hält sich dort auch äußerst wacker: http://www.pointstreak.com/prostats/team...4&seasonid=9591 Aber Danke für die Info, ich dachte Viona wäre die Einzige Frau i.d. OL
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Lionsburger als General Manager , Hessen-Lady als neuer Goalkeeper ... Wenn jetzt jeder im Forum ein Amt bei den Löwen bekleiden darf, wäre ich gerne Rüdis neuer Co-Sprecher oder Assistenz DJ...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1997Lionsburger als General Manager , Hessen-Lady als neuer Goalkeeper ... Wenn jetzt jeder im Forum ein Amt bei den Löwen bekleiden darf, wäre ich gerne Rüdis neuer Co-Sprecher oder Assistenz DJ...
Haha.....ich habs mir ja nicht ausgesucht.....lach.....
Na da haben wir ja was losgetreten .... schmunzel... :-)