... von deiner guten Laune ist hier leider immer noch nichts angekommen , im Gegenteil
Hmmm, was ist los ? Warum diese Tränenbäche ?
Ha aber wenn ich Dich besuchen würde....so würde der gute-Laune-wie-verrückt-Funke garantiert überspringen....ich platze vor Endorphinen....sooooooo gut geht es mir.....juchuuuuu .....einfach fantastisch....
Ich könnte die Welt umarmen und würde am liebsten jedem und allen ein Stück meiner herrlichen guten Laune abgeben....ein/e jede/r sollte sich so fantastisch fühlen wie ich es tue....
... von deiner guten Laune ist hier leider immer noch nichts angekommen , im Gegenteil
Hmmm, was ist los ? Warum diese Tränenbäche ?
Ha aber wenn ich Dich besuchen würde....so würde der gute-Laune-wie-verrückt-Funke garantiert überspringen....ich platze vor Endorphinen....sooooooo gut geht es mir.....juchuuuuu .....einfach fantastisch....
Ich könnte die Welt umarmen und würde am liebsten jedem und allen ein Stück meiner herrlichen guten Laune abgeben....ein/e jede/r sollte sich so fantastisch fühlen wie ich es tue....
.... liege knochen/rückentechnisch flach - Beine hoch und kucke in die Luft
.... liege knochen/rückentechnisch flach - Beine hoch und kucke in die Luft [/quote]
Oha....hört sich nicht wirklich gut an.....
Guuuuute Besserung !!!! (und beim Durchlesen unserer Kommentare trotzdem abundzu ein kleines feines Lächeln auf den Lippen....Humor und Lachen soll ja heilungsförderlich sein....
Auf das Du bald wieder springen kannst wie eine Gazelle ;)
.... das Lächeln auf meinen Lippen hab ich ständig , bei deinen Zeilen . Gazellenmäßig war ich leider noch nie unterwegs . Danke sehr für die Genesungswünsche , so langsman schwappt deine gute Laune über....... danke
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2038.... das Lächeln auf meinen Lippen hab ich ständig , bei deinen Zeilen . Gazellenmäßig war ich leider noch nie unterwegs . Danke sehr für die Genesungswünsche , so langsman schwappt deine gute Laune über....... danke
Jiiiiieepppppiiiieeeehhhh das freut Frau (mich) doch sehr.....
Sehr schoen, genauso soll und muss es sein.....Laechelfaeltchen sind allemal besser als Tränensäckchen ......yeah :-)
Die Sonne strahlend vom Himmel lacht.... und Frühstück wurde ans Bett gebracht...
Ich wünsche allen einen wunderbaren herrlich-gutgelaunten Start in den Tag.... der einem jeden viel Erfolg, Freude, Glück und gute Laune bringen mag....
Zitat von Pumuggel im Beitrag #2045Wenn Du weiterhin so gut gelaunt bist, müssen wir noch was nehmen! Man hat ja schon Angst den Freudethread zu öffnen. ;-)))
Hehehe...warum weil sich dann lauter Grinsen breit macht....hehehehe....
Der Bahnhof endet an der Nordseit bei Gleis 24 gehst am Nordausgang raus, schaust auf ne Kneip GLEIS 25 open 24 hours da mach ich ab und zu mit Daniel3411 Nachbesprechungen diverser Löwenspiele
Zitat von Koppsi im Beitrag #2049Der Bahnhof endet an der Nordseit bei Gleis 24 gehst am Nordausgang raus, schaust auf ne Kneip GLEIS 25 open 24 hours da mach ich ab und zu mit Daniel3411 Nachbesprechungen diverser Löwenspiele
Wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin muss ich da mal mit....lach....