Mein absolutes TOP: Am Samstag endlich wieder mal (fast) alle Löwen-Freunde in der ESH getroffen! Jetzt weiß ich auch, woher der Beiname "Sauna" kommt! Klatschpappe wurde zum Fächer umfunktioniert, die Dinger sind einfach klasse!
Einleitung von Hr.Storch fand ich auch klasse + sehr angenehm!
Ore im Nebel....unbezahlbar! Wann sieht man schon mal (gefühlt) die halbe Nati gg die Löwen? Ergebnis daher auch ok! Hätte den Löwen aber einen Ehrentreffer gegönnt, wäre verdient gewesen. Breitkreuz....ein Stimmung war auch sehr gut, nur ab Mitte 2.Drittel haben die Mannheimer fast komplett übernommen, was eine Kulisse....
nun zu den Flops: Einlass: 4 Personen, die Frau scannt + 3 Männer machen Taschenkontrollen.
Catering: ein einziges Drama! War doch klar, dass bei der Hitze jeder viel trinken will/sollte. Warum nicht einfach 2 Bierzelttische aufstellen + 2 Personen, die nur Wasser mit + ohne Kohlensäure verkaufen? Hätte sich sicherlich gerechnet
Rückfahrt im ICE war dann sehr angenehm. Die Klimaanlage sorgte dafür, dass ich endlich nicht mehr so schwitzen musste!
Alles in allem ein gelungener Saisonstart für mich + daher auch im Freudethread!
Freu' mich schon auf den 18.9......wir sehen uns....
Zitat von su10 im Beitrag #3427Stimmung war auch sehr gut, nur ab Mitte 2.Drittel haben die Mannheimer fast komplett übernommen, was eine Kulisse....
Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum es für mich nur ein Derby gibt und das ist und bleibt Mannheim!!!! Das ist fast schon ne Art Hassliebe - einfach geil - auch weil es zu 99,9% friedlich bleibt.
Heute Tickets für das Gastspiel der Lilien am 27.09. in Dortmund gesichert!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Juchuuuuu am Geburtstag wird im Igludorf auf der Zugspitze übernachtet
Und am Abend vorher sind die Löwen zu Besuch.....perfektes Timing
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Neue Waschmaschine endlich da....und sie "singt" auch noch besser als die alte....yeah ;-)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Eishockey aufm curved TV mit 1,65m Diagonale hat auch bisl was von Kino....pruuust
Karten für den D-Cup 2016 -> gesichert Karten für 2 Tage Oberhausen -> gesichert Karten für 2017 Köln -> gesichert
Kann losgehen..... 😜
Sieh es positiv.....besser als wie Sahara-Sand-Dünen-Rodeln 😂😂😂
Gute Fahrt und ganz a scheena Zeit 😉
Gerade noch 2 Tickets für die Partie Adler Mannheim - Redbull München am 29.01. bestellt. Die Adler schwächeln ja auch ein wenig, wobei gestern Berlin bezwungen wurde.
Bin mal gespannt, ob ich das gleiche Drama wie bei den Löwen auch bei den Adlern bewundern kann.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
einfach mal wieder del live im stadion sehen und wer weiß, vielleicht bin ich am ende enttäuscht und finde das was die löwen aufs eis zaubern gar nicht mehr so schlecht bin auch mal auf die fahrtzeit gespannt. freitags ist das sicher schon ein härtetest, welcher nichts beschönigt...
@quinney Ich war am Sonntag gegen Berlin dort. Von der Krise war wenig zu sehen, vielmehr scheint es dort so langsam wieder zu laufen. Es war ein richtig gutes Spiel auf Augenhöhe vor ausverkaufter Hütte. Viel Spaß bei den Schorletrinkern.
Gegen Berlin wollte ich auch, hatte dann aber verpeilt mich rechtzeitig um Tickets zu kümmern. Die Adler sind ja grundsätzlich auch nicht bekannt dafür charakterstarke Spieler zu verpflichten
nachdem jetzt alle Löwen aus unserer Reisegruppe wieder gut daheim sind:
Hey Leute, was ein Supertrip mit Euch! Mit über 20 Löwen im gleichen Gasthof. Danke Volker für die Mega-Orga.
In der schweinkalten Kathreinhalle haben wir dann stimmgewaltig die Löwen zum Sieg geschriehen/gehüpft/geklatscht! (damit wurden die kalten Hände + Füße wieder bissi warm)
Henning Schroth hat mir sehr gut gefallen, er hat zum Sieg beigetragen! Ich hatte schlimmes befürchtet....
2.Drittel gut überstanden, 3.Drittel auch 15 Minuten.....Puls + Vorfreude stiegen an.... dann diese verflixten 20 Sekunden + das Zittern (nicht nur vor Kälte) ging wieder los!
Noch mal RIESENGLÜCK gehabt + 3 Punkte geholt Ich habe aber auch eine wesentlich "geschlossenere" Mannschaftsleistung gesehen....im Gegensatz zu der Zeit vor dem Rübenspiel.....
Danach den Sieg mit der ganzen Truppe bei einem Abendessen ausklingen lassen.....so mag' ich Auswärtsfahrten!
Danke an Alle.....war einfach nur mit Euch!
Wenn die "Black-out-boys" es schaffen, diese Phase in die OT zu schieben, glaube ich an einen Sieg heute!
3,2,1 URLAUB Eine Woche Skifahren in Oberstdorf. Da waren wir noch nie, mal schauen ob es uns dort genauso gut gefällt wie das Brauneck in Lenggries. Die Hütten am Brauneck sind schon mal schwer zu schlagen, da noch urig und gemütlich, keine 08/15 SB Fresstempel.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023