Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Geburtstagsessen gemütlich und lustig verbracht und alle satt bekommen 😆😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke, ich sass in einem Meeting mit einer italienischen Behoerde in Rom (60 km vom EPI-Zentrum entfernt) als die Lampen und der Projektor heftig wackelten. Im vierten Stock muss es dagegen richtig gewackelt (Waende) haben. 2 min spaeter wurde das Gebaeude dann komplett geraeumt...
mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!! Damit kann ich am Sonntag nach 4 Wochen non-stop lernen endlich wieder in die ESH.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von TwinLion im Beitrag #3508Glückwunsch. Da weiß ich ja wo ich Steuertipps bekomme ;-)
die StBVV ist mein neuer bester Freund xD
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3510Wann steht die Wirtschaftsprüferprüfung an?
Erstmal neuen Arbeitgeber suchen... aber wird schon
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3507mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!! Damit kann ich am Sonntag nach 4 Wochen non-stop lernen endlich wieder in die ESH.
Gestern beim „Derby“ der Adler gegen Schwenningen gewesen. Natürlich wieder im Löwen-Trikot. Ich wurde in den beiden Pausen annähernd 10x angesprochen, dass man sich die Löwen von Herzen zurück in die DEL wünscht. Man wolle endlich wieder ein richtiges Derby haben. Ja, man drückt den Löwen die Daumen und hofft das es schnellstmöglich mit der Rückkehr klappt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich habe die ganze Saison über damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kein einziges Mal wurde ich angepöbelt. Sogar in der Adler-Lounge im Stehplatzbereich der Adlerfans konnte ich mir völlig entspannt meine Getränke holen. Insgesamt sehr sehr freundlich begrüßt worden. Zwei Mal musste ich sogar für ein Gemeinschaftsbild herhalten. Natürlich verfolgt man dort auch ganz am Rande (seit letzter Woche etwas mehr) was in Frankfurt passiert und freut sich nun das die Voraussetzungen seitens der Löwen erfüllt sind.
Natürlich entwickelt man in diesem Jahr dann mit der Zeit doch Sympathien für die Adler. Mehr und schneller als ich dachte. Jedoch hab ich am 15.02. bei dem kurzfristigen einberufenen Fantreff der Löwen ganz ganz klar gemerkt woran mein Herz wirklich hängt. Obwohl es natürlich kurzfristig (zumindest gehe ich mal davon aus) auf die DEL-Teilnahme keine Auswirkungen hat, hätte ich bei der Verkündung des Statement vor Freude mehr als einen Luftsprung machen können.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nicht mal auf die Adler ist mehr Verlass, wenn es um Unsympathien geht. Gehe ja schon länger in unregelmässigen Abständen in die SAP Arena und bis auf ein paar Frotzeleien ist es da immer wieder sehr angenehm. Kann im Grossen und Ganzen nur bestätigen, dass die Adler uns lieber heute als morgen wieder in der DEL hätten. Die Zeiten, zu denen man im Businessbereich als "Ebbelwoikanacke" beschimpft wurde, scheinen glücklicherweise vorbei zu sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #3519Nicht mal auf die Adler ist mehr Verlass, wenn es um Unsympathien geht. Gehe ja schon länger in unregelmässigen Abständen in die SAP Arena und bis auf ein paar Frotzeleien ist es da immer wieder sehr angenehm. Kann im Grossen und Ganzen nur bestätigen, dass die Adler uns lieber heute als morgen wieder in der DEL hätten. Die Zeiten, zu denen man im Businessbereich als "Ebbelwoikanacke" beschimpft wurde, scheinen glücklicherweise vorbei zu sein.
OMG. Fehlt jetzt nur noch, daß jedmand kommt, und schreibt, wie sehr er doch die Sauerländer vermissen würde
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ist ja auch irgendwie klar, dass man uns in Mannheim mag. Schließlich fehlt denen sonst ja ein Derby. Bei Schwenningen verhält es sich wohl so wie bei mir (uns) mit Kassel. Nette Spiele, aber halt auch nicht mehr. Und, man glaubt es kaum: Nach ca. 3 Monaten ist man auch in der Lage Udo problemlos zu verstehen.