Zitat von ozhockey im Beitrag #3604Na sagen wir 4.5 mal. 4 mal mit einem Club und einen halben mit nem anderen. Wir tingeln zwischen Alberta und BC durch die Rockies.
Da waren wir wohl 6 Wochen zu früh...
Jetzt erzähl schon!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also dann löse ich mal auf. Rick Chartraw managed einen kleinen feinen Campground am Kinbasket Lake. 4 mal mit den Habs und dann später noch mal mit den Oilers wobei da Wiki sagt er habe nicht genug Spiele gehabt. Sieht er ziemlich entspannt. Ein sehr netter Zeitgenosse mit großem Herz und grundsolidem Humor.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3606Zwischen Banff und Jasper? Saugeile Gegend! Ich war im im Winter 2010 dort. Oz, stell mal Sommer Bilder rein 😊😊
Banff war der Auftakt, dann Kootenay, Radium Hot Springs, Glacier, Yoho, Mt. Robson. Jetzt noch den Fraser River runter über Whistler und Alice Lake nach Vancouver... Bilder wenn ich zurück bin..
Gerade die ersten beiden Tschechien-Touren zur Saisoneröffnung 18/19 komplett mit allem Zubehör gebucht.
Am 08.09. geht's nach Kladno um hoffentlich #68 spielen zu sehen. In seinem Alter besteht ja immer ein gewisses Restrisiko. Am 14.09. geht die Reise dann zum ersten Mal in die O2 nach Prag mit Uwe Krupp als Trainer, am 15.09. steht Chomutov auf dem Programm und zum Abschluss am Sonntag noch Karlovy Vary.
Kommenden Samstag steht aber erst noch ein Vorbereitungsturnier, mal wieder in Pardubice an, mit den Spielen Slovan Bratislava - Admiral Wladiwostok (beide KHL) und Dynamo Pardubice gegen die Eisbären Berlin an.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #3611Gerade die ersten beiden Tschechien-Touren zur Saisoneröffnung 18/19 komplett mit allem Zubehör gebucht.
Am 08.09. geht's nach Kladno um hoffentlich #68 spielen zu sehen. In seinem Alter besteht ja immer ein gewisses Restrisiko. Am 14.09. geht die Reise dann zum ersten Mal in die O2 nach Prag mit Uwe Krupp als Trainer, am 15.09. steht Chomutov auf dem Programm und zum Abschluss am Sonntag noch Karlovy Vary.
Kommenden Samstag steht aber erst noch ein Vorbereitungsturnier, mal wieder in Pardubice an, mit den Spielen Slovan Bratislava - Admiral Wladiwostok (beide KHL) und Dynamo Pardubice gegen die Eisbären Berlin an.
Was machst Du eigentlich noch in Deiner wenigen Zeit in Deutschland? ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zugspitze gepuderzuckert......Eishockey kann kommen 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Cool.....gerade hat Pavel aus Pardubice seinen Urlaub für Anfang Oktober genehmigt bekommen. Heißt gemeinsame Reise nach Köln gegen die Oilers und am Freitag Derby Löwen - Nauheim.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von ozhockey im Beitrag #3619So heute mal wieder im Traktorport. Zur Freude der lokalen Agrartechniker werde ich meine Eishockey Muetze since 1926 tragen. LOL Das wird ein Fest.
Ich hätte Dich jünger geschätzt 😆😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Am Weihnachtsmorgen nicht alleine aufwachen und noch dazu schneit es dicke fette weiße Schneeflocken....unbezahlbar schön 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...