Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3507mündliche Prüfung Steuerberater - BESTANDEN!!!! Damit kann ich am Sonntag nach 4 Wochen non-stop lernen endlich wieder in die ESH.
Heute neuen Arbeitsvertrag in Frankfurt unterschreiben und tolles Zimmer in Sachsenhausen in Aussicht... Vielleicht ja auch ein gutes Omen für heute Abend...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich hör' immer nur gutes wenn Löwen Fans von Bietigheim erzählen. Bei Spiel 3 kann ich mich ENDLICH mal selbst davon überzeugen.
Was freu ich mich drauf!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Spiel 1 für uns. Auch freu freu. Mittwoch geht gar nicht, gibt es Sprade. SOLLTE es ein 7. Spiel geben, werden wir es versuchen, Karten und Hotel kurzfristig zu bekommen.
Aber Du warst ja sicherlich schon daheim gegen Bietigheim dabei und was die Fans der Grünweißen angeht, wirste Dir Dein eigenes hoffentlich positives Urteil sicherlich schon gebildet haben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Im Zug von Bibi nach Stuttgart noch zwei Fans der Towerstars getroffen. Nett unterhalten und einen Besuch für nächste Saison zu einem Spiel der Towerstars verabredet. Ein absolut gelungener Abend.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Quinney ist gerade wieder im Loewenfieber... da mach ich dem doch nicht anderes DEL2 Hockey schmackhaft. DEL2 laesst sich doch nur mit den Loewen ertragen...
Mein Dauergrinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht... Mein Arzt meint, lass es, steht dir eh besser... Also Loewen morgen habt ihr noch nen medizinischen Auftrag...
Zitat von ozhockey im Beitrag #3537Quinney ist gerade wieder im Loewenfieber... da mach ich dem doch nicht anderes DEL2 Hockey schmackhaft. DEL2 laesst sich doch nur mit den Loewen ertragen...
..auch nur bedingt......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Yeah, Abschluss samt Reporting und Steuer in Rekordzeit hingelegt. Feierabend und ab nach Kölle. Ganz entspannt dort ankommen, hätt ich nicht mit gerechnet 😊
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Löwenpower im Beitrag #3546Chemo überstanden. Alles in Ordnung An alle hier im Forum die Mir Damals Mut gemacht haben vielen vielen Dank!!
Das sind gute Nachrichten! Weiterhin alles gute, behalte dir eine positive Einstellung und tritt dem Krebs in den Hintern. Du weißt es ja selbst: Löwen geben niemals auf, sie kämpfen!
Schön ist es wenn man Freunde/innen hat die einem Vertrauen. Danke dafür. Ehrlichkeit wird auch wenn man es manchmal nicht mehr glauben mag, doch noch von vielen Menschen honoriert. Auch wenn die Wahrheit nicht immer angenehm ist, bekommt man oft Dankbarkeit zurück.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!