Hab mir über die Sommerpause vorgenommen einiges an Speck loszuwerden. Heute hab ich mein erstes Etappenziel erreicht: Minus 10 kg seit Ende der Saison.
Kann mich kaum beruhigen vor lauter Freude. :D
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ab August kann ich morgends endlich auch wieder HR3 hören... Der übelst missratene Versuch die FFH Ikone Fischer ins eigentlich vernünftige Morgenprogramm des HR zu implementieren findet Ende Juli ein Ende. Strike!!!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3453Ab August kann ich morgends endlich auch wieder HR3 hören... Der übelst missratene Versuch die FFH Ikone Fischer ins eigentlich vernünftige Morgenprogramm des HR zu implementieren findet Ende Juli ein Ende. Strike!!!
Super, dieser Wechsel war wirklich ein Flop.
Hoffe "der kleine Nils" verschwindet dann auch wieder aus dem Programm, das war bereits vor gefühlt 20 Jahren nicht witzig.
der kleine Nils war kein Anhängsel von Herrn Fischer,
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich glaub ich hab ihn bei Antenne Bayern kennengelernt, beim HR war er schon lange vor Fischer. Womöglich sogar bevor Fischer überhaupt jemand abseits von FFH kannte...
freu dich drauf! Bruce war in Berlin der absolute Hammer!
3 1/2 Stunden ohne eine einzige Pause. Lied an Lied....eine Ausstrahlung einfach der Wahnsinn. Hatte mehr als einmal Gänsehaut. Keine special-Effekte, nichts! Der Mann allein ist Effekt genug!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
15.7. Blackmores Night nahe Eisenach 20.7. Henni Nachtsheim Dreieich 21.7. Henni Nachtsheim Rüsselsheim 31.7. Bruce Zürich 07.8. Konstantin Wecker Friedberg 14.9. BAP Hanau
Zitat von OFC im Beitrag #3463Heute Abend Blues Pills in Heidelberg
20.7. Henni Nachtsheim Dreieich 21.7. Henni Nachtsheim Rüsselsheim
Innerhalb von 24Stunden 2mal das gleiche Programm? Wird das nicht langweilig?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3453Ab August kann ich morgends endlich auch wieder HR3 hören... Der übelst missratene Versuch die FFH Ikone Fischer ins eigentlich vernünftige Morgenprogramm des HR zu implementieren findet Ende Juli ein Ende. Strike!!!
Wir haben schon August? Egal. Gestern fiel das aufstehen wieder leichter
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Habe heute morgen mal wieder HR3 eingeschaltet und war erschrocken über das was ich da alles so zu hören bekam. Wetterfarbe, Lieblingssongsuchmaschine gepaart mit einer absolut gruseligen Musikauswahl. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor den Verantwortlichen.
Henny und Rick haben bei dem Programm dermassen Spass, daß sie immer wieder gegenseitig spontane Änderungen vornehmen (ich habe das Programm bereits schon ein paarmal gesehen.) - und ich kann es nur empfehlen!
Die Summer Game VIP Tickets sind eingetroffen....kann losgehen 😊😊😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ersten Pfirsich vom Büro-Balkon-Pfirsichbäumchen geerntet und gefuttert ....
Büro in Schwabmünchen angemietet....
Läuft....yeah 😆😆😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das war knapp. Wollte noch vorm September die nächsten 10 Kilo abspecken und was soll ich sagen.... GESCHAFFT!!!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"