Anruf heute morgen: Sie: Ich bin gestürzt Ich: Hast Du dich verletzt? Sie: "ja, lower body" Ich: Geht's konkreter? Sie: Nein, Du kennst doch die Regeln während der Playoffs Sie konnte den letzten Satz vor lachen kaum zu Ende sprechen
Solche Späße am morgen mag ich
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Spontan nochmal paar Tage sich selbst freigeben 😆....unbezahlbar 😊
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler.....verlängertes Wochenende in Bella Italia....ist ja von uns aus jetzt nicht ganz so weit 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Na ja teilweise. Punkt 1 und 2 passen. Wochenmarkt, und dann holt Mainz beim BVB nen Punkt und Freiburg haut durch Sperren geschwächte Gladbacher weg... Gleichfalls viel Spaß.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Frühstück: Blick schweift nach draußen, über den Balkon in den gr. Baum davor. Es rennen drei Eichhörnchen sich gegenseitig hinterher. Meine Lieblingsraubtierchen... So startet es sich schön in den Tag...
(Nach dem ziemlich ätzenden Tag heute ein Blick zurück, der Freude macht)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Hoch auf Social Media. Durch Zufall Bilder von der Felsenstadt Adrspach in Tschechien gesehen. Die Bilder haben mich sofort begeistert. Natur pur!
Sofort die Zugticket inkl. Hotels gebucht. Das alles für 168€ Zwischenstopp wird in Liberec eingelegt. Liberec hatte ich im Januar nur bei Dunkelheit gesehen. Das wird jetzt mit Tageslicht nachgeholt.
Zitat von MaFia im Beitrag #3586Klugscheißermodus an Eichhörnchen sind Nagetiere Klugscheißermodus aus
Falls du es in deinem Beitrag ganz anders gemeint hattest, vergiss alles was ich geschrieben habe. Schönen Abend dir noch.
In erster Linie war der Beitrag so gemeint, dass es schön anzusehen war, wie die plüschigen Tierchen da rumgerannt sind. Allein das Erscheinungsbild der Tierchen mag ich.
Ansonsten geb Dir Recht, dass es Nagetiere sind. Dennoch sind es keine Vegetarier. Sie sind Allesfresser. Sie plündern durchaus Nester, fressen Eier und Jungvögel und erfüllen damit den "Tatbestand" eines Raubtieres. Auch sind die Tierchen bei ihren Revierkämpfen nicht gerade zimperlich. 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Heute meinen 100 Mbit/s Anschluß freigeschaltet. Hardware installiert, Geräte angemeldet, 3 Eishockeyvideos in höchster Auflösung parallel auf Rechnern und Handy laufen lassen. WLAN vom Keller bis unters Dach ohne Verstärker
Geile Sache!
Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon. Verkabelt ist es.
Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.
Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon. Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.
Technik aus dem letzten Jahrtausend? Wenn Du einen Router hast mit ISDN Anschlussmöglichkeit dann sollte ein ISDN Telefon das keine spezielle Nummer zugewiesen bekommen hat auf allen Nummern (MSN) an dem Bus klingeln.
Jetzt fehlt nur noch das ISDN Telefon. Wenn ich nur wüßte wo die Anleitung zum Anmelden ist.
Technik aus dem letzten Jahrtausend? Wenn Du einen Router hast mit ISDN Anschlussmöglichkeit dann sollte ein ISDN Telefon das keine spezielle Nummer zugewiesen bekommen hat auf allen Nummern (MSN) an dem Bus klingeln.
Hat von selbst funktioniert! Als ich das Ding vor 15 Jahren in Betrieb genommen habe, mußte man die Nummern noch zuweisen.
Ich denke, dass ich die Karte so 10x nutzen werde. Ansonsten überlasse ich die Karte, nach meinem ersten Besuch in Chomutov der Dreiergruppe, welche mich immer sehr gastfreundlich behandelt. Eine andere Chance mich erkenntlich zu zeigen habe ich ja nicht, es wird alles abgeblockt. Mach ich es halt so
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.