Nettes Wochenende gehabt mit spaßigem Abschluss: in Zweibrücken eine Demontage der "Rhein-Neckar Stars" (sind letzte Saison noch als Mannheimer ERC aufgelaufen) angeschaut
Nach drei Wochen Ungewissheit, ob ich jetzt mit mehr als 30 km/h geblitzt wurde (was ein einmonatiges Fahrverbot nach sich gezogen hätte), kam gestern die Entwarnung! Es waren nur 19 km/h und damit lediglich ein Verwarnungsgeld von 35 Euro
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von StonerNach drei Wochen Ungewissheit, ob ich jetzt mit mehr als 30 km/h geblitzt wurde (was ein einmonatiges Fahrverbot nach sich gezogen hätte), kam gestern die Entwarnung! Es waren nur 19 km/h und damit lediglich ein Verwarnungsgeld von 35 Euro
Du solltest Deinen Tacho mal justieren lassen - der hat offensichtlich zu viel Spiel
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von StonerNach drei Wochen Ungewissheit, ob ich jetzt mit mehr als 30 km/h geblitzt wurde (was ein einmonatiges Fahrverbot nach sich gezogen hätte), kam gestern die Entwarnung! Es waren nur 19 km/h und damit lediglich ein Verwarnungsgeld von 35 Euro
Du solltest Deinen Tacho mal justieren lassen - der hat offensichtlich zu viel Spiel
Den hatte ich gar nicht im Blick, da ich gerade nach einer Straße suchte Aber vielleicht sollte ich an meinen Geschwindigkeitssinn feilen, da ich "gefühlte" 60 drauf zu haben schien...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
jaaaaha...habe mich endlich mal dran gemacht, meinen usb-turntable mit meinem laptop zu verbinden. die einstellungen von audacity (Aufnahme-Programme) haben mich aber erstmal wieder uffgerescht.... aber jetzt gehts und ich digitalisiere jetzt mal ne alte Weihnachts-Platte
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracyjaaaaha...habe mich endlich mal dran gemacht, meinen usb-turntable mit meinem laptop zu verbinden. die einstellungen von audacity (Aufnahme-Programme) haben mich aber erstmal wieder uffgerescht.... aber jetzt gehts und ich digitalisiere jetzt mal ne alte Weihnachts-Platte
vermutlich sind alle/die meisten Platten, die ich habe inzwischen als CD käuflich, aber ich hab leider noch keinen Goldesel ;) und... last christmas war es nicht... (obwohl ich das natürlich auch als Single habe...)
Kennst du die Serie "A very special christmas"? Die hab ich aufgenommen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
nein, ich gestehe, die kenne ich nicht ... ich habe den klassischen Weihnachtchören bis auf den heiligen Abend eh abgeschworen und höre mir zu dieser Jahreszeit eher die vertonten Weihnachtsgeschichten des Trans-Siberian-Orchestra an.
Die kann ich allen ans Herz legen... explizit die "Christmas Eve and Other stories" ... und hier den Song "Old City Bar" ... immer wieder Gänsehaut bei dem Text... kann ich dir gern mal zukommen lassen...