Hab gestern mal meine ganz normale Herr der Ringe DVD angetestet... einfach Wahnsinn, was ein Blue Ray Player und der passende Fernseher aus einer normalen DVD rausholt.....
Hab gestern mal meine ganz normale Herr der Ringe DVD angetestet... einfach Wahnsinn, was ein Blue Ray Player und der passende Fernseher aus einer normalen DVD rausholt.....
Willkommen im Club!
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von Tracyvermutlich dienstreise nach china nächstes jahr - i love my new job.... und die weihnachtsfeier war auch einer der besten...
Aber erst, nachdem Du in Kabul zwischengelandet bist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Tracyvermutlich dienstreise nach china nächstes jahr - i love my new job.... und die weihnachtsfeier war auch einer der besten...
Aber erst, nachdem Du in Kabul zwischengelandet bist.
ich täusche eine landung an...
Pass aber auf, dass Du nicht aus Versehen einen Tankwagen triffst.......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von RastamanIn Mannheim ist gerade kollektives Kotzen angesagt
die kotzen net erst seit heute
ich weiss - aber es kommt grad ein neuer Schwall Jetzt spielen sie auch noch Auswärts Scheisse - und Freddy Bratwurst kann die Spiele auch nicht mehr allein gewinnen. Die Fans fordern "Eier" von ihrem Kastratenchor und der kahle Kuhl überlegt sicherlich schon fieberhaft, wie er diesmal seinen Arsch rettet - eine Option, die Mason wohl nicht haben wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.