Zitat von Stormriderfür die Unwissenden... was macht man so als Freiwilliger bei der WM ?? Karten abreissen ? Pässe für die Spieler austellen ??
Vielfaeltige Aufgaben, kommt halt auch darauf an, in welchem Bereich Du eingesetzt wirst. Ich war 06 in der Logistik und war eigentlich ueberall im und um den WM Spielort Frankfurt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
der Junior Stormi macht erste Anstalten zu Krabbeln .... könnte natürlich dann in naher Zukunft zum Frustthread führen wenn die ersten Habseligkeiten kaputt gehen...
Zitat von Stormriderder Junior Stormi macht erste Anstalten zu Krabbeln .... könnte natürlich dann in naher Zukunft zum Frustthread führen wenn die ersten Habseligkeiten kaputt gehen...
z.B. Cd Regale ausgeräumt, Gitarre umgeworfen, Finger in Lautsprecher/Amps gesteckt....
@ WildLion97: Wo bestellt und wie lang drauf gewartet?? Kann man auch 2 Finger drauf liegen haben (wie bei ner normalen Maus auch) ohne das se durchdreht??
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear @ WildLion97: Wo bestellt und wie lang drauf gewartet?? Kann man auch 2 Finger drauf liegen haben (wie bei ner normalen Maus auch) ohne das se durchdreht??
Selbst bestellt nicht, habe die zum Geburtstag bekommen ( Gutschein ) ! Mein Bruder schafft in Neuss in nem Apple Store, aber selbst die kamen da nicht schneller an die Dinger ran !!! Haben gestern ihre ersten 10 bekommen bei 50 Vorbestellung Funzt einwandfrei, ich bin voll zufrieden ! Habe noch keinerlei schwächen feststellen können, und durchgedreht ist sie auch noch net !
Zitat von Stormriderder Junior Stormi macht erste Anstalten zu Krabbeln .... könnte natürlich dann in naher Zukunft zum Frustthread führen wenn die ersten Habseligkeiten kaputt gehen...
z.B. Cd Regale ausgeräumt, Gitarre umgeworfen, Finger in Lautsprecher/Amps gesteckt....
Quatsch, das ist kreatives Umsortieren!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
nachdem ich's verpennt hab mich drum zu kümmern, jetzt noch Tickets für St. Louis @ Vancouver bekommen (obwohl eigentlich ausverkauft; ferner Dallas @ Calgary) btw, in nicht mal 60 Stunden sitz ich im Flieger
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 btw, in nicht mal 60 Stunden sitz ich im Flieger
und kannst nicht starten wg. tragflächenvereisung oder der flug wird wegen einer sicherheitspanne gleich gestrichen. falls du doch startest kann der flieger nicht landen weil der airport in Canada gesperrt ist...
aber ich will dir deine freude ja nicht nehmen
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69 btw, in nicht mal 60 Stunden sitz ich im Flieger
und kannst nicht starten wg. tragflächenvereisung oder der flug wird wegen einer sicherheitspanne gleich gestrichen. falls du doch startest kann der flieger nicht landen weil der airport in Canada gesperrt ist... aber ich will dir deine freude ja nicht nehmen
Adventure Trip Just only 36 hours to wait
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)