Tops: Marcos Meistersud Extremkochs Salsa Grillmaster Cassandra (saftige Steaks) gute Musik - sowohl live als auch vom Band meine Aufkleber - vielen Dank noch mal!!!!!
Flops:
Danke an die Orga für einen schönen Nachmittag/Abend!
PS: erbitte Tarminas Salatrezept und Cougars Brownie-Rezept im Maggistudio-Thread
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Auch wenn ich erst gegen 16 Uhr eintraf und schon um 20 Uhr wieder weg musste (ich hatte noch Termine in Altenstadt und Langenselbold, wollte zudem nicht tief in der Nacht nach Hause kommen bei 225 km Anfahrtsweg), waren die Stunden mit Euch Frankfurter Würstchen sehr unterhaltsam. Mein Weight Watchers Nudelsalat vegetarisch hatte nicht wirklich eine Chance, dafür war das Buffet einfach zu gigantisch und eine echte Herausforderung für mich! Die LIVE - Musik fand ich o.K., auch wenn offensichtlich die Außenboxen einfach nur lauten Krach rüber brachten, man konnte sich kaum noch unterhalten! Aber egal, mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder! DANKE nochmals an die Organisatoren! Und dann bringe ich einen Kasten Früh - Kölsch mit!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky StarUnd dann bringe ich einen Kasten Früh - Kölsch mit!
Warum? Wasser hatten wir doch ausreichend da...
Auch von mir natürlich herzlichen Dank an die Orga!!!
Tops: - lecker Essen - klasse Location - Tino hat endlich seine heiß-ersehnte Autogrammkarte von Chris Armstrong - Conny als Grillmonster (auch wenn sie meine 4 Steaks auf einmal draufgeworfen hat ) - diverse leckere Salate - Live-Musik mit Special Guest - diverse andere Dinge
Flops: - viele sind leider zu früh gegangen - zu wenige Übernachtungsgäste
Meine Bilder gibt's später, sind grad am Hochladen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Kann mich nur bei allen bedanken die da waren, das hat zu einem sehr netten Rahmen geführt.
Ich kann das dickste Lob nur an H1 ausrichten,er hat den Hauptteil der Arbeit gemacht und ich denke ein sehr vernünftigen Rahmen zwischen Grillfeier und kleinem Programm gefunden.
Danke Rastaman!!
Natürlich auch danke an Conny, deine Grillleistung war klasse, dein Argument dazu dermaßen cool.
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend, wie gesagt mein WE ist knapp bemessen daher die etwas verfrühte Abreise.
Sorry das die Keggys nicht so rund gelaufen sind wie geplant, werde mich morgen mal schön beschweren.
Erstmal KLASSE die ganzen Nasen mal wieder gesehen haben! War ein RUNDUM gelungener TAG - Danke an Marco und besonders H1 für die Klasse-Orga!!!
Over the Top: Cornys ONE-TIMER in den Winkel nach klasse Vorlage von SNOIL!!!
- Ein Megabuffet mit absolut leckeren Salaten (bis auf das Tzatziki) - Schlumpfs extra Packung Tzatziki und das Gesicht von Moni. - Eishockey-Fachgespäche mit Snoil, So69, Zombi und Corny!!! - GRILL-GOTT Conny - die mit der WURST tanzt! - Sogar der Meister-Sud vom Brau-Zigeuner war genießbar - Streitschlichtung bzw. Streitbekämpfung unter Frauen - der C-Gam Tipp!
Auch von mir vielen Dank. Bin zwar ziemlich spät gekommen und recht früh gefahren, aber der Weg hat sich gelohnt, auch wenn's Leute gab, die mich wegen meines T-Shirts gleich wieder verjagen wollten
Besonders lustig war das Anrühren vom Bauarbeiter-Schoko-Pudding mit Milch, Mehl, Salz, Erbsen und Möhren mit H1's Sohn Patrick
Zitat von LionsharkAuch von mir vielen Dank. Bin zwar ziemlich spät gekommen und recht früh gefahren, aber der Weg hat sich gelohnt, auch wenn's Leute gab, die mich wegen meines T-Shirts gleich wieder verjagen wollten
Was ich überhaupt nicht verstanden habe, warst doch schick gekleidet!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Auch ich bedanke mich hier nochmals bei H1 und Marco für die Orga, bei allen für die lieben Glückwünsche und die Geschenke, bei Thiot fürs lustige musizieren… (für ohne Probe lief es doch einigermassen ;-) ) die leckeren Salate (in einem war Knoblauch drin hab ich mir zu Hause sagen lassen ;-) ) viele nette Gespräche (wenn auch oft zu kurz)
Und alles in allem kann man ein paar Dinge festhalten… Crosby saugt nicht und hat mit Anfang 20 schon was erreicht… Leute die türkisfarbene Shirtträger lästern sollten sich vorher ihre Begleitung genauer ansehen :-P , Corny ist kein Ulmer, Cradle ein Scharfschütze (gelle C-Gam), Tripcke nicht an allem Schuld, Der Friseurtermin vom Extremkoch war ein Reinfall (hat die Hälfte vergessen), Snoil hat zu schwache Nerven für User die viele Punkte in ihrem Nick haben, Tracy hat schlechte Augen oder ist von Natur aus sehr höflich ….
Top: - der Swimming Pool von geradezu gigantischen Ausmassen - die Salatauswahl - mal wieder ein paar Nasen getroffen
Flop: - das ich als Fahrer keinen Meistersud bekommen habe - hatte irgendwie mehr Leute erwartet
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
+ Klasse Orga, ein riesen Dank nochmal dafür + Location (es hätte sogar aus Eimern schütten können und doppelt so viel Gäste sein können) + Salatbuffet im allgemeinen, der gemischte mit Rucola im speziellen + eiskalter Meistersud + wieder ein paar Nasen kennengelernt (aber dafür ist ja so ne VA da) + Leichte Croissantkost zum Frühstück
. Craddles "Regehr Streuung"
- Magere Anzahl Übernachtungsgäste - Die (erneute) Erkenntnis das: Sport + Hitze + Alkoholkonsum = Mäßiges Befinden am nächsten Morgen - lauwarmer Meistersud (bäh, da schmeckt Bier einfach nicht annähernd so gut wie kalt)
Eine kleine Bilderauswahl ist mit Zusatz So69-* in der Bildergalerie zu finden
@C-Gam Beim Upload von "So69-P1030393" muss was schief gelaufen sein. In der Galerie ist das richtige Bild zu sehen, beim darauf klicken ist aber irgendein Kinderbild dahinter (nicht von mir!!!) hab es daher 2x hochgeladen. Edit: Es ist das Nachwuchswallpaperkind (wie auch immer das unter mein Bild kommt...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)