Irre ich mich, oder schreibt Kit in letzter Zeit auch nur noch ab?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nein, der Eindruck hatte ich zuletzt, in den letzten 2-3 Einträgen, ebenfalls. Wie war das nochmal mit der Ehe Kit / Löwen? Noch in der letzten Saison konnten wir im fr-blog einige Insider lesen
"Häppchenweise präsentieren die Löwen Frankfurt derzeit ihre Neuzugänge für die nächste Eishockey-Saison.
Nach den geglückten Transfercoups und den Verpflichtungen der erfahrenen und kampfstarken Mittelstürmer aus der 2. Liga, Danny Albrecht (27) und Tom Fiedler (26), setzt Manager Michael Bresagk nun auf die Jugendkarte.
Aus der Deutschen-Nachwuchs-Liga (DNL) kommen vom aktuellen Meister Mannheim die beiden Verteidiger Steven Bär und Felix Stokowski (beide 19 Jahre) leihweise an den Main, auf die Adler-Manager Marcus Kuhl zukünftig große Hoffnungen setzt, wie ihre Verträge bis 2014 dokumentieren.
Von der neuen Kooperation versprechen sich sowohl Mannheim als auch Frankfurt großen Nutzen, erhalten doch damit talentierte Spieler in jungen Jahren die notwendige Spielpraxis, bevor sie endgültig in den Profibereich der höchsten Liga wechseln.
Löwen-Trainer Frank Gentges setzt aber nicht nur auf die Jugend und etablierte Akteure, sondern auch auf einen ungewöhnlich frühen Trainingsstart, der seinen Schützlingen einen Wettbewerbsvorsprung sichern soll. Bereits am 6. August trifft sich das neue Löwen-Rudel auf fremden Eis, nachdem in Frankfurt erstmalig für den 20. August geplant werden kann."
Zitat von Lionsburger auch auf einen ungewöhnlich frühen Trainingsstart, der seinen Schützlingen einen Wettbewerbsvorsprung sichern soll. Bereits am 6. August trifft sich das neue Löwen-Rudel auf fremden Eis
Das ist wohl ein Zeichen, dass in diesem Jahr bzgl. Trainingsdisziplin & Fitness der Spieler harte Saiten aufgezogen werden. Gut So!
und wer zahlt die Fahrkosten? F.G. will 2x am Tag trainieren. das ständige hin und her fahren kostet. ich denke eher, sie werden sich irgendwo einquatieren und ein trainingslager absolvieren. das kommt billiger