ZitatNeumann ist neben Branislav Pohanka und Christoph Ziokowski (mit Zwischenstation) bereits der dritte Ex-Dortmunder, zwei weitere sollen dazukommen.
ZitatNeumann ist neben Branislav Pohanka und Christoph Ziokowski (mit Zwischenstation) bereits der dritte Ex-Dortmunder, zwei weitere sollen dazukommen.
Na dann tipp ich dort mal auf Clusen und Kirschbauer, die hier ja auch schon im Kochstudio genannt wurden!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Eher Kirschbauer und Liesegang. Denn mit Ansink, Bär und Stokowski haben wir ja (voraussichtlich, es ist ja noch nix offiziell ) schon 3 U-21 Verteidiger!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Eher Kirschbauer und Liesegang. Denn mit Ansink, Bär und Stokowski haben wir ja (voraussichtlich, es ist ja noch nix offiziell ) schon 3 U-21 Verteidiger!
Kirchbauer wird eher mit Kassel in Verbindung gebracht. (Info auf der Fanpage des EHC Dortmund)
....den Leistungen nach, tippe ich auch auf Kirschbauer + Liesegang..... @ OlliCloony: schön, dass Du "alles" glaubst, was bei uns so im Forum "rumgeistert"