Wednesday, May 30, 2012 Los Angeles at New Jersey 8:00 PM Saturday, June 2, 2012 Los Angeles at New Jersey 8:00 PM Monday, June 4, 2012New Jersey at Los Angeles 8:00 PM Wednesday, June 6, 2012 New Jersey at Los Angeles8:00 PM
ESPN America zeigt in der Nacht von Mittwoch, 30. Mai, auf Donnerstag, 31. Mai, Spiel 1 der Stanley Cup Finals aus New Jersey live und im amerikanischen Orginalton.
Die Stanley Cup Finals 2012 live bei ESPN America:
(Nacht zu) Donnerstag, 31. Mai, 02 Uhr: New Jersey Devils – Los Angeles Kings
(Nacht zu) Sonntag, 3. Juni, 02 Uhr: New Jersey Devils – Los Angeles Kings
(Nacht zu) Dienstag, 5. Juni, 02 Uhr: Los Angeles Kings – New Jersey Devils
(Nacht zu) Donnerstag, 7. Juni, 02 Uhr: Los Angeles Kings – New Jersey Devils
*(Nacht zu) Sonntag, 10. Juni, 02 Uhr: New Jersey Devils – Los Angeles Kings
*(Nacht zu) Dienstag, 12. Juni, 02 Uhr: Los Angeles Kings – New Jersey Devils
*(Nacht zu) Donnerstag, 14. Juni, 02 Uhr: New Jersey Devils – Los Angeles Kings
Die Kings haben das erste Spiel in NJ gewonnen, wirkten m.E. aber nicht überlegen. Der knappe Ausgang in OT lässt für die Devils hoffen. Der Vorteil liegt jetzt jedoch eindeutig bei LA. Sie müssen jetzt nur noch ihre Heimspiele gewinnen.
spannendes spiel, wenn auch nicht durchgehend hochklassig. insgesamt nur um die 40 torschüsse, entschieden wurde das ding durch einen stellungsfehler der Devils-defense.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Daniel3411auch game 2 geht in die OT! für mich die devils heute einiges besser! LA kann sich bei Quick bedanken!
EDIT: Ende! LA gewinnt erneut. Unverdient zwar, aber das juckt am ende niemand!
Du hast ja Recht, aber wenn man kein(e) (oder nur ein ) Tor(e) schießt, kann man nicht gewinnen! Da hilft es auch wenig, wenn jemand an anderer Stelle meinte, Quick hatte einfach nur Glück. Aber ich glaube, dass das bei einem Spitzengoalie auch dazu gehört. Ebenso Respekt an Brodeur. Sein Alter ist auf keinem Fall ein Hindernis.
Kann mich nur anschließen das ein 1:1 Stand nach 2 Spielen gerechter wäre, aber steht nun mal 2:0 für LA. Bin gespannt auf Spiel 3, da müssen sich die Devils was einfallen lassen um mehr als nur ein Tor pro Spiel zu schießen
Shut-out! Erster Matchball am Mittwoch zum Sweep. Das war 'ne Demonstartion, heute kann's wohl keiner unverdient finden... wo sind die Big Guns der Devils in dieser Serie? NJ schießt in der Finalserie gerade mal 0,67 Tore pro Spiel.
Habe langsam das Gefühl die Devils denken das der mit den wenigsten Toren ein Spiel gewinnt Das 1:0 fällt im 5ten Nachschuß glaube ich, wo waren da die Verteidiger? Super schön herausgespieltes 2:0 der Kings. PP der Devils nicht vorhanden, nicht mal ne PP-Aufstellung kriegen sie hin, geschweige denn ein 5:3 PP zu nutzen. Sturm schein auch nicht vorhanden zu sein, 2 Tore in 3 Spielen. Kings waren in allen Bereichen überlegen, frage mich wie New Jersey ein Spiel gewinnen will.
Zitat A win on Wednesday would also make them the first team since the 2007 Anaheim Ducks to win the Cup on home ice -- an irony, considering that the Kings are a perfect 10-0 on the road this spring.
Den letzten Sweep in einem Stanley Cup-Finale bekamen die Caps 1998 durch Detroit. Die Kings sind auf dem besten Wege, dasselbe zu schaffen... http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=5844
Hi..ich habe ein kleines Problem. Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und habe jetzt Probleme mit meinem Unitymedia (Internet+Telefon) und wollte mal wissen,ob mir jemand das Spiel morgen aufnehmen und mir schicken kann?! Als Dank gibt es auch das ein oder andere Bier in der Halle von mir ;-)
Wer hätte das gedacht, die Devils leben noch. Nach dem 3:1 von heute nacht steht es auch in der Serie 3:1. Diesmal war das Glück auf der Seite von New Jersey, nach dem ja die ersten beiden Spiele für LA glücklich verlaufen sind. War auch wieder ein ähnliches Spiel fand ich, lange das 0:0 (mit besseren Chancen für die Kings) dann aber zum ersten Mal führung für die Devils, scheint in dieser Serie der Ausschlag zu sein wer ein Spiel gewinnt. Knappe Kiste da das 3:1 ja ein empty net Goal war.
Letztendlich müssen sich die Kings an die eigene Nase packen - sie hatten genügend Chancen, das Ding zu gewinnen. Aber das einzige Tor, was sie schießen, ist ein Geschenk des Schiedsrichters... :)
Zitat von AtzeVonShredLetztendlich müssen sich die Kings an die eigene Nase packen - sie hatten genügend Chancen, das Ding zu gewinnen. Aber das einzige Tor, was sie schießen, ist ein Geschenk des Schiedsrichters... :)
Die Dummheit von Clarkson ist die Schuld des Refs oder was meinst du?
Auch nach dem 3:1 der Devils, wird die Serie an LA gehen. Ich glaub, ich schau mir in Zukunft lieber das Sack-Hüpfen der Biovital-Junkies bei EVIM an. Das ist weniger frustrierend.