Schade, ich dachte, die rüsten ein wenig mehr auf (auf Grund ihrer Zuschauerbase). 700 Zuschauer waren auch dort in der Regionalliga schließlich keine Seltenheit.
Zitat entfernt - Rastaman Kai Kühlem....grrrrrrrrrrrrrr........... Ich mag sie einfach nicht, die Typen mit der "88"....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Hört sich ganz so an als ob hier einer erkennt, wann es nicht mehr geht und dann die KOnsequenzen zieht. SChade, wieder ein entertainment Faktor weniger bei langweiligen Spieolen..
Zitat „Ich denke, ich habe die Belastungen überschätzt. Beruflich bin ich stärker gefordert als noch in den Vorjahren.
Ja klar, Stephan Petry...du hast die Belastungen überschätzt. Vielleicht genau so wie dein Eishockeytalent... Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
bei den Ergebnissen ist das ja auch zu glauben. hauptsache die Oberligen werden mit 40 Mannschaften vollgestopft, hier müsste viel mehr geprüft werden, auch wenn Neuwied den Aufstieg geschafft hat. Regionalliga / Oberliga ist ein heftiger Sprung.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #18naja es hält sich das gerücht, dass in neuwied eine handvoll an spielern keine lust mehr hat.
& das lag (wohl) an Arnold.
Obendrein gab der Verein am Nachmittag bekannt, dass sich die Bären und Trainer Bernd Arnold in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeinigt haben, die Zusammenarbeit zu beenden.