Falls es schon irgendwo stehen sollte, kann man es auch gerne wieder entfernen.
Quelle: HP BiBi.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bezweifel ich, da Mainz immer noch kein Plexi hat und Bietigheim kein Spiel absagt um ein Jahr später einem Spiel zuzusagen in einem Stadion in dem die damals benannten Mängel nicht beseitigt wurden
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Bin mal gespannt ob es diese Saison mehr Zuschauer werden als beim ersten Testspiel der letzten Saison... Da waren es, glaub ich, so um die 1200 oder so...
Zitat von LöweFritzeBin mal gespannt ob es diese Saison mehr Zuschauer werden als beim ersten Testspiel der letzten Saison... Da waren es, glaub ich, so um die 1200 oder so...
Das ist jetzt Auslegungssache. Das erste Heimspiel in der vergangenen Saison war am 18.09. gegen Riessersee (Pokal und Saisoneröffnung) - da waren 3.033 Zuschauer da. Ansonsten gab es nur das Heimspiel gegen Braunlage mit 1.325 Zuschauern am 25.09.
Ich werde trotz dauerkarten besitzer nicht dabei sein, weil es gibt fans die ohne dauerkarte trotzdem jedes spiel da sind, oder andere wegen urlaubszeit keine bestellt haben... Und die dürfen dann nicht zu diesem spiel? Das spiel scheint ja nur für Dk besitzer zu bleiben. Schade
In Facebook haben sich schon einige beschwert, dass sie als nicht DKs, nicht rein können, aber es gerne möchten. Die Löwen haben sich dazu geäußert, dass es eine geben Lösung geben soll. Wie diese aussieht, werden sie noch bekannt geben.
Ja, es war mal angedacht, nur DKs reinzulassen, um Kosten zusparen und gleichzeitig den DKs etwas "besonders" zu bieten. Dies stieß auf heftigen Widerstand. Kann ich zum teil verstehen, aber es handelt sich lediglich um ein Testspiel und nicht um das Ligafinale.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #15In Facebook haben sich schon einige beschwert, dass sie als nicht DKs, nicht rein können, aber es gerne möchten. Die Löwen haben sich dazu geäußert, dass es eine geben Lösung geben soll. Wie diese aussieht, werden sie noch bekannt geben.
Ja, es war mal angedacht, nur DKs reinzulassen, um Kosten zusparen und gleichzeitig den DKs etwas "besonders" zu bieten. Dies stieß auf heftigen Widerstand. Kann ich zum teil verstehen, aber es handelt sich lediglich um ein Testspiel und nicht um das Ligafinale.
Der Lösungsansatz war doch, die DKs übertragbar zu machen, sodass man, sofern man DK-Besitzer kennt, welche das Testspiel nicht besuchen können/wollen deren Karten benutzen können. Oder etwa nicht?
Hallo finde das aber keine Lösung,den der eine Dauerkarte gekauft hat geht in der Regel auch zum Spiel,die wenigen Ausnahmen,werden nicht das auffangen für die,die gerne das Spiel sehen wollen.Zudem muss man sich auch kennen und finden,nicht zu vergessen sind auch die Bietigheimer. Bin echt gespannt wie das gelöst wird.
Sollte auch jetzt kein Problem sein, insofern der Empfänger ebenfalls wie der Inhaber rabattberechtigt ist (Schüler -> Schüler, Student -> Student).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Löst aber immer noch nicht das Problem das die nicht Dauerkarten Inhaber(warum auch immmer sie keine haben),das Spiel nicht sehen können.Denke das kommt nicht gut an.
Ich als DK Besitzer denke, es sollte jeder der das Spiel sehen will auch dazu die Möglichkeit haben. Alles andere lehne ich aus Verbundenheit, zu allen Löwenfans ab. Alle Löwenfans gemeinsam für das Frankfurter Eishockey, das war immer so und sollte immer so bleiben. Bin aber ziemlich sicher, das die Löwen auch in dieser Art eine Lösung anbieten werden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!