und das schöne ist das noch Einige der Helden aus der Saison 2010/2011 und auch die Jungs aus dem Ende der letzten Saison zum Team gehören. Ich bin mir sicher hier lohnt der Besuch der 1b. bestimmt. Die werden viel Power aufs Eis bringen. Das passt dann auch Stilmässig zur Ersten, wie geplant.
Freue jetzt schon auf die Saison
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich muss urlöwe beipflichten,ich gehe gerne zur 1b und ich weiß von vielen spielern letztes jahr das die sich gefreut haben über jeden zuschauer/fan,grad die jungen spieler! Bei dem letzten heimspiel was leider net stattfand hab ich mich mit einigen unterhalten und für die jungs war es eine ehre shirt´s zu unterschreiben! Und in Köln hat man gemerkt wie wir als zuschauer die mannschaft vorantreiben konnten wie in der saison 10/11 und das macht mir als fan am meisten spass wenn ich wirklich sehe das die unterstützung auf die spieler übergeht! und genau deswegen war die saison 10/11 für mich auch eine der schönsten und vorallem positiv emotionalsten saisons!
Es gibt eine 1b support gruppe bei fb,da sind zumindest einige spieler und eltern die infos geben wärend der laufenden saison! Und danke an dennis und schade das er geht,trotzdem viel erfolg!
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^