hab mir grad mal unseren bisherigen Kader angesehn. Nunja, ganz ok, aber das war ja wohl noch nicht alles. Wenn ich mir anschaue was andere Vereine in der DEL2 so alles holen und was wir bisher haben...nunja. Ich vermute 5-6 Spieler brauchen wir mindestens noch. Ich weiß, es ist erst ende Mai, aber wie schnell geht die Zeit rum.
Du solltest vielleicht auch sehen, was wir bereits letztes Jahr "geholt" haben. Cespiva, Vas und Mueller zum Beispiel sind für Liga 2 auch schon ne Hausnummer und können gewiss auch n der DEL 2 Akzene setzen. Zudem junge, hungrige Talente wie Schaub, Breitkreuz und Co. Wir haben letzte Saison gegen kenen Zweitligisten alt ausgesehen und 14/15 den Vorteil sämtliche Spiele gegen Zweitligisten zu bestreiten und im Training nicht primär darauf bedacht zu sein, die Motivation für den nächsten Kantersieg aufrecht zu erhalten. Ich glaube unser Kader kann sich bereits sehen lassen und wird noch verfeinert. Und wenn nicht, dann ist es das erste Jahr und man schnuppert erstmal Zweitligaluft, um das Team dann gezielt zu verbessern. Ich bin guter Dinge und freu mich!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Namen alleine machen noch keine Mannschaft.Das sahen wir letzte Saison in Bad Nauheim,die Dresdener positiv und die Heilbronner negativ. Es muss einfach ein Rädchen ins andere Greifen!!!
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2Du solltest vielleicht auch sehen, was wir bereits letztes Jahr "geholt" haben. Cespiva, Vas und Mueller zum Beispiel sind für Liga 2 auch schon ne Hausnummer und können gewiss auch n der DEL 2 Akzene setzen. Zudem junge, hungrige Talente wie Schaub, Breitkreuz und Co. Wir haben letzte Saison gegen kenen Zweitligisten alt ausgesehen und 14/15 den Vorteil sämtliche Spiele gegen Zweitligisten zu bestreiten und im Training nicht primär darauf bedacht zu sein, die Motivation für den nächsten Kantersieg aufrecht zu erhalten. Ich glaube unser Kader kann sich bereits sehen lassen und wird noch verfeinert. Und wenn nicht, dann ist es das erste Jahr und man schnuppert erstmal Zweitligaluft, um das Team dann gezielt zu verbessern. Ich bin guter Dinge und freu mich!
Zustimmung!
Vor allem sind unsere (bis jetzt )4 Fölis vollwertige Spieler mit 25% Einsatzzeit, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, die ihre Fölis als Bankwärmer benutzt haben und nur mit 3 Reihen gespielt haben.
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag RE: Verpflichtungen Was heißt hier, ich male den Teufel an die Wand...g, ich sage lediglich nur meine Meinung, aber komischerweise darf man das anscheind nicht. Wieso auch immer!!!!!. Und das ich nach 11 std. danach frage wegen Verpflichtungen...na und, wo liegt das Problem?.
Vielleicht solltest du für deine (wenigen) Posts nicht immer einen eigenen Thread gönnen, sondern die bereits zum jeweiligen Thema passenden und schon vorhandenen Threads nutzen.
Und nachdem das Team erst mitten in der Nacht zurück in Frankfurt war, gab es bestimmt besseres zu tun, als Verpflichtungen bekannt zu geben.
Den durchaus angebrachten Rat von User lion84 solltest du ggf nochmals lesen. Nicht für jeden Furz, der einem User quer sitzt, muss man einen eigenen Thread aufmachen. Deinen Satz hättest du durchaus auch in einen der vorhandenen Threads ablassen können. Gerüchteküche oder "wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht" wären da Optionen gewesen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Das erste mal, dass der wieder auftaucht, seit die Löwen aufgestiegen sind. Gab zuletzt wenig zu trollen, waren wohl leider zu erfolgreich. Und das ist jetzt ein verzweifelter troll-Versuch.
Lasst ihn einfach
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Unser lieber Paradiesvogel kommt alle paar Wochen mal aus seiner Baumhöhle, lässt einen Schiss ab und verschwindet dann für die nächsten Wochen wieder, ohne sich ernsthaft vernünftig und argumentativ an der Diskussion zu beteiligen. Um noch was zum Thema zu schreiben - für mich ist der bisherige Kader schon sehr stark.
Auf der Torwartposition sind wir auf dem Papier mit Hogan sensationell besetzt. Von mir aus, kann der Back up ein ganz junger Hüpfer sein. In der Abwehr würde ich nur noch einen verbleib von Schoofs erhoffen und im Sturm wird noch mindestens ein Kracher verpflichtet. Alles in allem sind wir zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr weit. Also von mir aus kann es nach der Fußball Weltmeisterschaft losgehen.