Wenn man dem letzen Presseartikel vertraut (von wem war der nochmal), dann waren es 1518 "normale" DK + die 200 VIP.
Und diese Zahl haben wir ja wohl schon fast und dürften sie hoffentlich toppen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
MKK_Löwe
#7 RE: +++ Endspurt: Vorteilspreis für Bestandskunden nur noch bis diesen Donnerstag! +++
Zitat von mike39 im Beitrag #9Die VIP-DK kommen aber noch extra dazu...
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Wenn man dem letzen Presseartikel vertraut (von wem war der nochmal), dann waren es 1518 "normale" DK + die 200 VIP.
Und diese Zahl haben wir ja wohl schon fast und dürften sie hoffentlich toppen!
Hatte ich oben auch so nochmal geschrieben, ja...
cu Highty
@ MKK_Löwe: Klar sind wir das im Prinzip, ich komme ja auch wieder. Durch die ziemlich vermurkste Saison hatte ich aber einen Einbruch bei den 'Hurrafans' der Saison 2010/11 befürchtet.
Zitat von dewo im Beitrag #11@ MKK_Löwe: Klar sind wir das im Prinzip, ich komme ja auch wieder. Durch die ziemlich vermurkste Saison hatte ich aber einen Einbruch bei den 'Hurrafans' der Saison 2010/11 befürchtet.
Schon vergessen? Frankfurt ist der Größte Sado-Maso Club Deutschlands. (Q: EHN 2002/03 versehen mit einem Sternchen für uns) Knechte den Mob und er wird es Dir mit inniger Liebe danken
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von dewo im Beitrag #11@ MKK_Löwe: Klar sind wir das im Prinzip, ich komme ja auch wieder. Durch die ziemlich vermurkste Saison hatte ich aber einen Einbruch bei den 'Hurrafans' der Saison 2010/11 befürchtet.
Die Löwen machen das dieses Jahr genauso, wie seinerzeit die Lions. Nach dem sportlichen Abstieg aus der DEL und dem Verbleib aufgrund der Pleite der Schwenninger Wild Wings dann im Anschluß die Meisterschaft