Zitat von Steno1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*
Wie meinst Du das? Soweit bekannt, besteht eine Vereinbarung zwischen dem Verein und der GmbH, in der der die finanzielle Unterstützung festgelegt ist. Einige Spieler unseres RL-Teams haben einen Vertrag für die OL bekommen und einige andere Spieler der 1b, die keinen Vertrag für die OL-Löwenmannschaft bekommen haben, haben das Angebot bekommen, sich für die das OL-Team über ihre Leistungen zu empfehlen (Quelle Löwen-Homepage http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...oberliga-kader/ ).
Also ich freue mich einfach, dass soviele Menschen eine DK für die kommende Saison für die Löwen schon jetzt gekauft haben...sogar mehr als letzte Saison! Und ich habe wie letzte Saison meine DK auch schon (wenn auch leider noch nicht in Händen...komm September, kommm)!
Zitat von Iceman88Mal gespannt ob wir die 2000 Marke schaffen?
Schaffen wir locker...
Äh, ne.
Außer vielleicht man rechnet die VIP-Tickets mit ein. Aber selbst dann...
Ich tippe mal auf 1600 am Ende. Und auch das ist ein super Wert für die Oberliga.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hen Fabula
#10 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Zitat von Hen FabulaDas wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!
Zitat von Hen FabulaDas wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!
Und wie... So einige news kommen noch...
Na, dann gib endlich mal Butter bei die Fische und zähl mal ein paar News auf. Oder hast Du eigentlich keine Ahnung und begehst hier nur fishing for postings?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gorgenlaender
#14 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Und wie... So einige news kommen noch...
Na, dann gib endlich mal Butter bei die Fische und zähl mal ein paar News auf. Oder hast Du eigentlich keine Ahnung und begehst hier nur fishing for postings?
Och. Lasst euch doch nicht von ihm nerven. Er hat bei uns im Forum unter dem Namen "loewenfrankfurt" auch beispielsweise mehrmals kundgetan, dass es gut aussieht mit einem Wechsel von Gare zu euch nach Frankfurt. Dass das Quatsch war, hat sich ja sehr eindrucksvoll gezeigt. Meiner Meinung nach weiß er nämlich gar nichts und versucht sich bloß als Insider darzustellen (der er aber nicht ist).
Zitat von JROOch. Lasst euch doch nicht von ihm nerven. Er hat bei uns im Forum unter dem Namen "loewenfrankfurt" auch beispielsweise mehrmals kundgetan, dass es gut aussieht mit einem Wechsel von Gare zu euch nach Frankfurt. Meiner Meinung nach weiß er nämlich gar nichts und versucht sich bloß als Insider darzustellen (der er aber nicht ist).
Wegen mir kann er auch gerne was wissen. Ist mir eigentlich auch egal. Nur ist es dann richtig, dass er dann nicht immer damit prahlen muss, etwas zu wissen und dann nicht damit herausrückt. Das wirkt nämlich ziemlich überheblich.
Zitat von mike39Mit was prahle ich... ??? Lasst Euch einfach überraschen...
Mit deinen "Insider"-Kenntnissen und seit eben damit, dass du mit Bresl "in Kontakt stehst".
Dann gib doch mal nen kleinen Anhalt, von was für tollen News wir uns überraschen lassen sollen. Neue Spieler? Neue Sponsoren? Rezession? Klimawandel?
Wer wirklich was weiß, postet es oder macht Andeutungen, oder lässt es ganz sein. Das was du hier betreibst ist Profilierungssucht! Schaut mich an, ich weiß was, was ihr nicht wisst.
cu Highty