Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird. Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.
P.S. als TV-Spielfilm mit seinen hübschen Farben zuletzt bei den Lions Hauptsponsor war, wurden die Trikotfarben ja auch nicht auf blau-rosa geändert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird. Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.
P.S. als TV-Spielfilm mit seinen hübschen Farben zuletzt bei den Lions Hauptsponsor war, wurden die Trikotfarben ja auch nicht auf blau-rosa geändert
Das hätte ich gerne mal gesehen, aber net hier und an unseren Jungs. Wär vielleicht was für Hamburg gewesen, da ja dort der regionale Bezug dagewesen wäre, die sich dann nur von Freezers in Gay´s hätten umbennen müssen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MaxpoJetzt komm ich grad nicht mehr mit^^ Stimmt das jetzt mit Licher und der Bank oder nicht?
Naja, ich denke schon. Marco hats ja gesehen.
Es hieß lange Krombacher würde zurück kommen, die scheinen jetzt von Licher "ausgestochen" worden zu sein. Macht ja auch regionalen Sinn. Licher ist auch Sponsor bei den Teufeln, sowie Eintracht, Wehen und z.B. Skyliners.
Das es einen neuen Hauptsponsor (Brustwerbung und mehr) war auch klar. Der Name wurde immer sehr gut unter Verschluss gehalten, kam nie ans Tageslicht (obwohl einige seeehr interessiert daran waren ). Erst jetzt durch die Beobachtung von Marco schließt sich wohl der Kreis.
VTB als neuer Hauptsponsor, das klingt gut. Was da an Zahlungen läuft ist natürlich nicht bekannt und wird wohl auch nie raus kommen. Vielleicht kommt ja bald wieder ein blog von Kit Warten wir es wie immer ab was kommt. Eine Bank als Hauptsponsor ist für die Region ja doch vieleicht gar nicht so abwegig, zumal wenn es sich um eine handelt die aus einem Land kommt in dem Hockey eine größere Popularität genießt als in unserem. Die Trikotfarben gelb und blau sollten allerdings tabu sein!!!
Zitat von Highty67Ich denke nicht, dass sich an dem Trikotdesign, bzw. den Farben (schwarz/silber/orange) irgendwas ändern wird. Das wäre nicht vereinbar mit der Philosophie der Löwen.
Das hätte ich gerne mal gesehen, aber net hier und an unseren Jungs. Wär vielleicht was für Hamburg gewesen, da ja dort der regionale Bezug dagewesen wäre, die sich dann nur von Freezers in Gay´s hätten umbennen müssen!
Das ist das Aufwärmtrikot. Die Gegner lachen sich erstmal so kaputt, dass sie die Konzentration verlieren und im Spiel nicht mehr viel zustande bringen. Gute Taktik.. ;-)
Mir hatte das damalige Trikot auch sehr gut gefallen. War halt etwas ausgefallen, aber hat sich definitiv von dem Einheitsbrei abgehoben und hatte einen hohen Erkennungswert.
Zitat von NachtfalkeMir hatte das damalige Trikot auch sehr gut gefallen. War halt etwas ausgefallen, aber hat sich definitiv von dem Einheitsbrei abgehoben und hatte einen hohen Erkennungswert.
Außerdem war das Trikot auch in einem sagen wir mal "weniger aufgeräumten Schrank" sofort zu sehen Nicht verkehrt für so manchen Singlehaushalt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.