Gut jetzt! Ruhe bewahren wird sind in Frankfurt zu Hause! @Mike schön wenn du Info´s hast, aber nicht nennen willst oder darfst. Einfach mal etwas umschreiben und mit evt. könnte sein etc. einstellen. Hallo ich weiß was, kommt vielleicht nicht so gut. Trotzdem freuen sich viel über ein paar Infos (auch Andeutungen).
Nur gut gemeint vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von UrlöweGut jetzt! Ruhe bewahren wird sind in Frankfurt zu Hause! @Mike schön wenn du Info´s hast, aber nicht nennen willst oder darfst. Einfach mal etwas umschreiben und mit evt. könnte sein etc. einstellen. Hallo ich weiß was, kommt vielleicht nicht so gut. Trotzdem freuen sich viel über ein paar Infos (auch Andeutungen).
Nur gut gemeint vom Urlöwen
Gorgenlaender
#28 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Zitat von mike39Mit was prahle ich... ??? Lasst Euch einfach überraschen...
Dann gib doch mal nen kleinen Anhalt, von was für tollen News wir uns überraschen lassen sollen. Neue Spieler? Neue Sponsoren? Rezession? Klimawandel?
Wer wirklich was weiß, postet es oder macht Andeutungen, oder lässt es ganz sein. Das was du hier betreibst ist Profilierungssucht! Schaut mich an, ich weiß was, was ihr nicht wisst.
Dann gehen wir mal weiter den Weg der Spekulation. Ich stelle mir die Frage, warum die Webcam in der großen Halle seit Montag immer das gleiche Bild zeigt? Die Cam auf den Außenring ist aber aktiv. Wenn man sich das letzte Bild der Halle ansieht, werden gerade die Logos der Sponsoren auf dem Boden angebracht. Evtl. gibt es da etwas, was wir noch nicht wissen und es kommen weitere Gelder in die GmbH von einem uns noch unbekannten Sponsor?
Vielleicht kommt ja irgendwas auf die Banden, was man nicht sehen darf?!
Alle 4 Bullykreise wurden mit WEKO bemalt? Die stehen doch auch schon auf dem Mitteleis? Da müssen die aber ordentlich für blechen
Ab wann gibt es eigentlich Eis in der ESH, wenn jetzt schon die Fläche bemalt wird?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das Gelb von smart in der mitte find ich gewöhnungsbedürftig aber gut, die sponsoren nehmen form an!!!
Besser als das Postbank-gelb damals hinter den Toren! Aber das war glaub ich vor deiner Zeit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na, dann bist Du dem Grauen ja haarscharf entgangen
cu Highty
Zitat von Steno1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*
Es wäre schoen wenn man vor einem solchen Pauschalurteil die Fakten prüfen würde! Ohne fundirte Begründung kann die Ausage jedenfalls so nicht stehen bleiben!!
ach mist... ich hab vergessen nachzufragen wegen up smiley auf dem mittelkreis...
Oh Mann Jup, nix kann man Dir auftragen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Steno1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*
Es wäre schoen wenn man vor einem solchen Pauschalurteil die Fakten prüfen würde! Ohne fundirte Begründung kann die Ausage jedenfalls so nicht stehen bleiben!!