Zitat von OFCLaut Info vom heutigen Fanstammtisch werden die Dauerkarten erst im August zu kaufen sein.
Vorkaufsrecht für bisherige Dauerkartenbesitzer für eine gewisse Frist.
....vielleicht sollte man erklärend hinzufügen.....da die Mitteilung für Nichtteilnehmer eher negativ bis unlogisch klingt....dass Bresl und Co. die Modalitäten der neuen Oberliga 2011-2012 abwarten wollen,....ja müssen.
Spielt die mit 10 Vereinen, oder doch nur wieder mit deren 9, oder machen noch weitere 2 Vereine Konkurs?? ....deshalb wird es so spät, die früheren Einnahmen zwecks Planungssicherheit hätten den Löwen schon sehr gut getan.
Ein fairer Vorschlag für uns Fans, die somit nicht "die Katze im Sack kaufen", zumal im August auch der neue Kader mit sicher einigen spektakulären Neuverpflichtungen stehen wird.
Es ist genau der richtige Weg hier seriös zu arbeiten und ich finde es ausgesprochen erfolgreich und ansprechend wie hier von Seiten des Vereins in den letzten Monaten vorgegangen wird. Diese Art schafft Vertrauen auf vielen Ebenen und wird uns in der Zukunft einige Türen wieder oder neu öffnen, wenn diese Art der Vorgehensweise beibehalten wird. Die meisten von uns, werden doch sowieso Ihre Karte holen egal wann der Verkauf startet und dem Frankfurter Eishockey treu bleiben. Für neue Dauerkartenkäufer macht es doch Sinn von Seiten des Vereins zu warten und dann komplette und richtige Angebote zu machen. Es tut doch auch gut zu spüren, selbst wenn den Löwen neues Geld gut tun würde, das man sich dieses nicht mit vorschnellen und vielleicht dann falschen Angeboten beschaffen muß. Mir zeigt das hier sauber gearbeitet wird und es möglich ist mit den vorhandenen Geldern weiter zu planen und wenn hier von spektakulären Neuverpflichtungen gesprochen wird, scheint es gut zu stehen um unsere Kasse. Diese Signale sind sowohl für die Wirtschaft, Stadt, Mitgliedern und auch Spielern incl.mögliche Neuverpflichtungen wichtig.
meint der Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich finde es lobenswert, wenn der VVK nicht so abartig früh gestartet wird. Für Juli hab ich Verständnis, aber alles was früher ist halte ich eh für viel zu früh. Mit August kann ich also sehr gut leben
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mir ist es an sich egal wann der VVK startet. Nur meine ich, dass es für den Verein sicherlich besser ist wenn sie ungefähr wissen wieviele Leute "sicher" zu den Spielen kommen. Man könnte es ja machen wie bei den Lions zuletzt, dass man sich die DK bestellt und erst zahlt wenn man weiß wie der Modus ist. Denn denen die sich ne DK sicher holen ist es wahrscheinlich egal ob die jetzt 10€ mehr oder weniger kostet und der Verein hat somit bessere Möglichkeiten zu planen.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbNur meine ich, dass es für den Verein sicherlich besser ist wenn sie ungefähr wissen wieviele Leute "sicher" zu den Spielen kommen.
Ungefähr dürften die Löwen dass jetzt auch schon wissen/abschätzen können.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.