Unsere 5 Verteidiger, Durchschnittsalter 23, haben zusammen auch schon 904!!! DEL- und Zweitliga-Spiele (inklusive Play-offs) auf dem Buckel. Das nenne ich mal jung UND erfahren
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
mir gefaellt das "vorerst" oder "vorlaeufig"... Das sind die Worte, bei denen man in BN und Suedschweden jetzt nervoes wird... Apropos Erfahrung uns fehlt jetzt nur noch etwas NHL Erfahrung, oder?
Nee nee ozhockey. Ich werd ganz sicher nicht nervös, weil da was von "vorerst" oder "vorläufig" steht. Ist doch eine normale Formulierung. Man wird ja sehen, ob ihr während der Saison noch nachverpflichtet. Aber geeignete Spieler findet man halt eben nicht so einfach während einer laufenden Saison.
Lustig ist, dass man bei uns Südschweden aus der Formulierung das selbe über euch liest...und das, obwohl bei uns erst letztens exakt die selbe Formulierung benutzt wurde.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Festzuhalten bleibt: Weder Rübenbauern noch Südschweden sind nervös. Sowas Blödes aber auch.. Meiner Meinung nach habt ihr auf dem Papier einen guten, aber nicht überragenden Sturm. Angst sollten unsere Jungs nicht haben und ich freu mich auf das erste Duell am 28.10. im alterwürdigen und dann runderneuerten CKS, von euch auch liebevoll "Bruchbude" genannt (womit wir aber alle sehr gut umgehen können.. )
Und wenn sich dann im Dezember endlich an die Öffentlichkeit kristalisier, das wir statt den offiziellen 650.000€ doch über 1.000.000€ eingenommen haben (und zwar schon zu diesem Zeitpunkt), dann werden sich schon Spieler zum "nachverpflichten" finden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Genau... und um noch eins drauf zu setzen und mit dem "dreckig und schleecht Gebabbel" fortzufahren (Trash Talk wie Highty 67, wenn ich mich recht erinnere, immer erwähnt): Im Rübenland wird man nicht nervös weil man sich momentan voll und ganz auf die (kommende) Ernte eben dieser konzentriert und vorbereitet, und in Südschweden kämpft man mit dem nahtlosen Übergang von Winter in Winter und ist vom "Zissel" noch so benebelt, dass Nervosität nicht aufkommen kann (mangels Durch- und Überblick...)
Stimmt die Bad Nauheimer sind alle mit der Ernte beschäftigt, damit man es dann bei den Menschen in der Stadt aufm Wochenmarkt verkaufen kann. Die fahren da alle auf Bio ab. :D
Zum Thema "nervös" werden: Warum denn? Wir Rübenbauern werden mit dem Spielermaterial wohl (vllt. 1-2 Veränderungen) die Saison durch spielen, was Kassel und FFM (oder vielleicht auch Duisburg) dann im Dezember machen liegt nicht an uns, wenn die Vereine meinen sie müssen nun versuchen mit aller Gewalt den Aufstieg zu erkaufen, dann ist das halt so. Ob das sinnvoll ist um einen "ruhigen" und "behutsamen" Aufbau langsam voran zu bringen, sei dahingestellt. Naja in Liga 2 brauch man dann auch den Stammverein nicht mehr so, da darf man ja auch wieder als GmbH spielen. :-D
Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.
"Wir sind aus Nauheim, wir sind aus Hessen und was wir ernten, ja das müsst ihr essen" ;-)
Selbst mit großen finanziellen Möglichkeiten ist es nicht einfach (und dabei bleibe ich!), Verstärkungen während einer laufenden Saison an Land zu ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest ihr in Frankfurt stark von dem Konzept der jungen Mannschaft abweichen werdet und glaube deshalb auch bei euch nur an punktuelle Verstärkungen. Ähnlich wie bei uns, wenn es finanziell machbar ist. Denke auch wie mein Nauheimer "Kollege", dass das bei Kassel wahrscheinlicher ist, wobei ein zu schneller Aufstieg auch echt gefährlich werden kann.
Time will tell.. Erstmal spielen wir eine Vorrunde, in der ich mir packende Derbys erwarte und man wird dann ja sehen, wer siegreich aus den Spielen geht. Was ich mir wünsche, dürfte klar sein..
Zitat von 60311 TeufelStimmt die Bad Nauheimer sind alle mit der Ernte beschäftigt, damit man es dann bei den Menschen in der Stadt aufm Wochenmarkt verkaufen kann. Die fahren da alle auf Bio ab. :D
Zum Thema "nervös" werden: Warum denn? Wir Rübenbauern werden mit dem Spielermaterial wohl (vllt. 1-2 Veränderungen) die Saison durch spielen, was Kassel und FFM (oder vielleicht auch Duisburg) dann im Dezember machen liegt nicht an uns, wenn die Vereine meinen sie müssen nun versuchen mit aller Gewalt den Aufstieg zu erkaufen, dann ist das halt so. Ob das sinnvoll ist um einen "ruhigen" und "behutsamen" Aufbau langsam voran zu bringen, sei dahingestellt. Naja in Liga 2 brauch man dann auch den Stammverein nicht mehr so, da darf man ja auch wieder als GmbH spielen. :-D
Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.
Warum sagt doch alles aus... Bevor ich hier wieder eine auf die Schnauze bekomme (Mannix, Gorgenländer und Co. die ja soviel wissen)... In diesem Sinne auf die Eintracht gleich...!!!
@Rübenbauern und Südschweden Wir mit unserem jungen Kader, werden uns erst an die Härten der Oberliga gewöhnen müssen. Selbstverständlich habt ihr mit euren gestandenen Spielern klare Vorteile und geht in jedes Spiel als Favorit. Jeder Punkt gegen euch, wäre eine kleine Sensation und wir hoffen und wünschen uns, das es uns gelingt ab und zu einen Punkt zu ergattern. Ansonsten möchten wir nur Erfahrungen sammeln und schnell lernen. @JRO wir schätzen eure altes Eishockey-Stadion und freuen uns sehr auf die Besuche in der Wetterauer-Kultstätte. Wenn wir dann noch friedlich unseren schönen Eishockeysport gemeinsam anschauen können, sind die Stinkekatzen schon glücklich.
Gruss vom Tage zählenden Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von 60311 Teufel Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.
Verstehe ich deine Smileys richtig, dass du mit deinem Insiderwissen vermutest oder sogar weißt, dass die Löwen eher als die Huskies in der Saison auf "Spielerjagd" gehen werden? Ich dachte da eher an eure Philosophie (junge und wilde Spieler zu holen) und nicht nochmal mit Pauken und Trompeten groß nach zu legen!
Kann aber auch sein, dass ich das von dir Fett gedruckte und die Smileys falsch verstanden habe.