Du siehst aber am Beispiel Montag 16.9.2013, das von 9-11 Uhr die große Halle für das Publikum geblockt ist,danach gehe ich fest von aus für die Löwen.
.
gut kombiniert, Marco...Montag gehen wir um 11.30 - 13.30 Uhr aufs Eis. Das geneigte Publikum darf vorher von 9-11 Uhr üben (schwarze Balken!!!)
Zitat von ace44 im Beitrag #53hey weiß jemand ob die Löwen am Samstag trainieren und wenn ja wann ?
Du darfst uns sehr gerne ab 14.45 Uhr am Außenring besuchen.
Die Info kommt wie ein Geschenk aus dem Himmel. Ich war schon am überlegen was ich meiner Frau aufbrummen kann, als Ausgleich dafür das "wir" am Samstag gemeinsam "bummeln" gehen wollen Danke Uwe für die Info, das ist die Lösung , das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@ JUS67 Danke für die Fotos. Nicht nur für die heutigen, sondern auch für all die anderen :-). Beim anblick des Mayr Fotos schoß mir der Gedanke durch den Kopf, wie Er denn die Situation gesehen hat. Konntest du oder jemand anderes vielleicht kurz mit ihm sprechen?
Zitat von MaFia im Beitrag #57@ JUS67 Danke für die Fotos. Nicht nur für die heutigen, sondern auch für all die anderen :-). Beim anblick des Mayr Fotos schoß mir der Gedanke durch den Kopf, wie Er denn die Situation gesehen hat. Konntest du oder jemand anderes vielleicht kurz mit ihm sprechen?
Ich denke schon, das sich Mayr dazu geäußert hat. Allerdings wirst Du hierzu nichts lesen, weil dies (zu Recht) off record Gespräche sind und nicht in die Öffentlichkeit gehören. Was wir zu hören/lesen/sehen bekommen und was nicht entscheidet der Verein und daran sind auch die Spieler gebunden.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie die Trainingszeiten der Löwen in dieser Woche sind. Ich würde da gerne mal zuschauen. Vielen Dank schon mal.
die Löwen könnten doch den Trainingsplan wöchentlich auf der Homepage und/oder Facebook veröffentlichen, so müsste man nicht raten, ob die gesperrte Halle tatsächlich von den Löwen genutzt wird......nur so ne Idee.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.