Sind diese Trainingseinheiten auch wie früher frei zugänglich, oder hat FG da was gegen? Würde gerne mal am Freitag früh vorbei schauen, hab die eishockeylose Zeit satt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Sind diese Trainingseinheiten auch wie früher frei zugänglich, oder hat FG da was gegen? Würde gerne mal am Freitag früh vorbei schauen, hab die eishockeylose Zeit satt
Frank Gentges ist dies aus Dortmund in der Form sicher nicht gewohnt....hat aber bislang jeden Besucher höflich begrüßt, die Türen der ESH standen immer "offen"....
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Sind diese Trainingseinheiten auch wie früher frei zugänglich, oder hat FG da was gegen? Würde gerne mal am Freitag früh vorbei schauen, hab die eishockeylose Zeit satt
Vorhin hat es ihn nicht gestört, selbst dass ich mit der Kamera direkt an der Bande stand.
Training war soweit ganz schön anzuschauen. Hatte interesanten Gespräche mit anderen Fans. Wir müssen uns noch an die neuen Gesichter gewöhnen und mancher sollte beim Schuss aufs Tor nicht all zu viele Schnörkel machen. Ansonsten war der Konsens das es noch weiter zusammen wachsen muss. Aber es sah gut aus. Gruß an alle die dabei waren .
@MKK Löwe Sa.und So.wird nix sein,ausser du bist in Weiden und Crimmitschau.Wochenende ist kann Training,kein muss (also für jeden Individuell)ausser es läuft nicht so gut,was wir nicht hoffen wollen.
Edit: Glaube nicht das die Löwen Freitag Nacht nach Frankfurt zurück kehren,um am Sonntag Morgen nach Crimmitschau zu fahren.Rein nach Logistik würde ich von Weiden aus nach Crimmitschau fahren.Kann mich aber auch Irren der Lionsburger weiß darüber bestimmt mehr
sehe ich das richtig, dass am 04.09 Dienstags nur Abendtraining ist oder bin ich da jetzt falsch ??
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich kann nun auch sagen welches Training um 30 min vorverlegt wurde. Das von heute. Ich war um 12:15 da und um 12:45 konnte ich wieder gehen. War aber trotzdem schön. Haben wir schon eine Idee was die Trainingszeiten nach dieser Woche angeht? Danke