Und wieder geht ein Traditionsverein (erneut) den Bach runter. Für die Zukunft wünsche ich mir mal eine Saison, in der kein Eishockeyverein insolvent wird. Diese Saison kann man das schon mal haken und Freiburg wird nicht der letzte sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und wieder geht ein Traditionsverein (erneut) den Bach runter. Für die Zukunft wünsche ich mir mal eine Saison, in der kein Eishockeyverein insolvent wird. Diese Saison kann man das schon mal haken und Freiburg wird nicht der letzte sein
...so unendlich leid mir das für Freiburg und seine Fans tut....da werden einige (auch für Frankfurt) interessante Spieler frei.
Sylvester erinnert mich an den jungen Trevor Erhardt....nicht nur durch seine Herkunft und Körpermaße....
Mark Heatley hat 3 Jahre in Toronto sehr erfolgreich mit unserem Simon Barg zusammen gespielt....
David Danner ist ein stabiler Blueliner, der durch seinen Bruder sicher weiß, was ihn in Frankfurt "erwarten" würde...