Respekt, jetzt gewinnen die Garmischer schon beim Tabellenführer und schieben sich auf Platz 6 vor. So kann's weitergehen (jeder Punkt gegen den Abstieg)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn ich eines in meiner Zeit in Bayern gelernt habe, dann dass dort die Vereinsblindheit nicht unbedingt geringer ausgeprägt ist...
Aber selbst wenn, so ist Sport: Mal gewinnt man verdient, mal unverdient und umgekehrt. (Frag mal Nauheim ob Garmisch letzte Saison verdient weitergekommen ist... ) Ich glaub der SCR hat am Anfang auch gut Lehrgeld bezahlt wo es andersrum lief. (Zumindest wenn man den Presseberichten glauben darf, die ich regelmäßig verfolge)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 Frag mal Nauheim ob Garmisch letzte Saison verdient weitergekommen ist...
Wo gab es da jemals einen Hauch von einem Zweifel?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MäcksLaut meinem Landshuter Cousin absolut unverdient, der SCR war über das gesamte Spiel gesehen unterlegen.
[nochmal nachkarr] Soso...
Zwei Derbysiege, die mehr als nur zwei Siegen sind - Hockeyweb "Im letzten Abschnitt hatten die Hausherren konditionell nichts mehr zuzulegen. Die Werdenfelser hatten mehr Kraft und verdienten sich das Unentschieden beim Tabellenführer. Den Zusatzpunkt holte sich der Spieler des Tages. Harti Wild parierte alle Penaltys der Landshuter und wurde somit auch zu Recht vom mitgereisten Anhang gefeiert."