Hab den Kick-Cup in der letzen Saison leider nicht wirklich verfolgt, gibt es da irgendwelche Regeln die man befolgen sollte oder kann man die alten Leichtathletik Spikes auskramen?
Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #28Boris vlt hab ich mich ja nicht genau ausgedrückt, nimm mich bitte nur als Ersatz, da ich NICHT jedes Spiel da sein werde wenn überhaupt ;)
Wir stellen das dann zusammen, wenn wir wissen, wann wir dran sind. Das bekommen wir schon irgendwie hin.
Das trau ich Euch zu... Egal, es zählt der olympische Gedanke, dabei sein ist alles
Zitat von C-Gam im Beitrag #5Ich gehe davon aus, dass Daumen hoch soviel heißt wie "wir sind dabei". Kampfsau#8 Gala Summer of 69
Dann fehlen noch 2 Leute und die brauchen wir dringend.
Von den insgesamt 5 dann 2 für kommenden Sonntag, idealerweise mit Forumstrikot. Ich bin leider verhindert.
Muahaha, so war das eigentlich nicht gedacht (sondern mehr dass Du Dein MOD-Team zwangsangemeldet hast) aber was soll's, mach ich halt mit . Dennoch gilt auch bei mir, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (Auch wenn ich ne DK habe behalte ich mir vor mal nicht da zu sein - so wie beispielsweise die letzten 5 Tage )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)