Endlich geht es wieder los und so wie man sich bisher gab wohl weitaus besser als letztes Jahr.
Ich bin optimistisch und tippe daher auf eine hart umkämpfte Auftaktminute in der Neuwied auf Augenhöhe spielt. Danach setzt sich die Kondition und die Physis der Löwen durch.
Mir eigentlich egal wie es ausgeht, so lange wir gewinnen
ALLEN die in der Halle sind wünsche ich viel spaß & das ihr Ordentlich krach macht & die Halle rockt !! Ich kann wie so oft LEIDER nicht dasein und werde somit wieder den Live-Ticker mit Spannung verfolgen !!
Zitat von Mäcks im Beitrag #14Warum, Summer? Ich erwarte auch mindestens ein 10:X!
Dazwischen liegen aber 7 Tore Ansonsten aus zwei Gründen: 1) Ist Neuwied ganz sicher schwächer einzuschätzen, aber auch kein Kanonenfutter und 2) selbst wenn, dann wird spätestens nach dem 10:x das Tempo rausgenommen um sich ggf. für's Derby zu schonen. Denn was nutzen 5 oder 10 Tore mehr, wenn man überdreht und zwei Tage später im richtig wichtigen Spiel ausgepowert ist?
Achja, und 3) Hochmut kommt vor dem Fall
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So, dann haue ich auch mal zwei gewagte Tipps raus:
Löwen 11 Bären 1
Zuschauer = 5055
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
also ich hab die gesehen gegen unse 1b da habense 4.0 gewonnen aber benommen wie eine offene hose hoffe das unsre erste nix rausnimmt. ps 1b war gleichwertig hat nur nicht getroffen! hoffe auf 2stellig unsrerseits
Zitat von RWonAir im Beitrag #18also ich hab die gesehen gegen unse 1b da habense 4.0 gewonnen aber benommen wie eine offene hose hoffe das unsre erste nix rausnimmt. ps 1b war gleichwertig hat nur nicht getroffen! hoffe auf 2stellig unsrerseits
Na bleiben wir mal auf dem Teppich, gleichwertig war unsere 1.b nicht!
Aber Sie waren im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!