Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll.
Natürlich dient so eine Verpflichtung auch dazu, den Druck in der Mannschaft hoch zu halten. Denn jetzt muss nicht nur ein, sondern gleich zwei Spieler auf die Tribüne.
Und qualitativ ist Koziol sicher eine Verbesserung.
Willkommen in Frankfurt, Christoph.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von gooni im Beitrag #2Gute Sache, aber bedeutet das auch, dass man jungen Spielern wie Domogalla evtl nicht vertraut. Seis drum...,WElcome!!
Da auf den Spielberichtsbogen nur 15 Feldspieler Ü21 stehen dürfen, die Löwen jetzt aber 17 im Kader haben (davon 3 Ausländer), dürfte diese Verpflichtung keine Auswirkungen auf die jungen Spieler haben. Eher erhöht es den Druck auf die etablierten Spieler.
Sehr gute Verpflichtung! Wer letzte Saison Bad Tölz hat spielen sehen, der weiß das es auf die Tiefe des Kaders ankommt. Mit vier Reihen und Power Hockey Bad Nauheim teilweise an die Wand gespielt........wenn Ackers sich wieder fängt bzw. noch ein wenig steigert ( wovon ich ausgehe) sieht es gut aus. Duisburg mit ihrem 127 Mann Kader sollte man auch nicht unterschätzen. FG.....Gefällt mir :) MB.....Good Job!
Zitat von gooni im Beitrag #2Gute Sache, aber bedeutet das auch, dass man jungen Spielern wie Domogalla evtl nicht vertraut. Seis drum...,WElcome!!
Da auf den Spielberichtsbogen nur 15 Feldspieler Ü21 stehen dürfen, die Löwen jetzt aber 17 im Kader haben (davon 3 Ausländer), dürfte diese Verpflichtung keine Auswirkungen auf die jungen Spieler haben. Eher erhöht es den Druck auf die etablierten Spieler.
Schon, aber wenn die jungen nur auf dem Bogen stehen und nicht auf dem Eis ... Wer von den U21 hatte Eiszeit am Sonntag Ziolkowski und Domogalla paar Sekunden nach den 2Min für Breiter ?
Habe ich was übersehen ?
Einen gestandenen Verteidiger hätte ich verstanden, aber ein Koziol ist nur eine Ergänzung
Wenn es in die crunch time der Qualifikationsrunde und in die Playoffs geht, werden wir genügend verletzte und gesperrte Spieler haben. Dann ist es notwendig ohne Qualitätsverlust nachlegen zu können.
Und die U21 werden in den Spielen gegen die Plätze 5-12, bzw. 5-8 genügend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln.
Wow ... mir scheint man ist bei den Löwen bereit, tatsächlich Geld in die Hand zu nehmen und den Aufstieg anzugehen. Koziol ist eine weitere starke Verpflichtung - und ich bin froh, dass er zu uns kommt und nicht zu nem Ligakonkurrenten gegangen ist - ich habe noch Carnevales Aussage im Ohr, dass ihn die Tiefe des Frankfurter Kaders beeindruckt hat und dass Nauheim in dieser Richtung noch nachlegen müsse.
Willkommen in Frankfurt!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bin mir nicht sicher, inwiefern wir jetzt schon Nachschub gebraucht haben, aber wenn sich das am Ende positiv niederschlägt, bin ich absolut zufrieden!
man hat letztes jahr gesehen, wie schwer es ist im januar geeignete spieler zu verpflichten. von daher lieber jetzt als das wir später wieder keinen abbekommen.
ausserdem auch ein zeichen - zumindest für mich - das man nichts anderes als den aufstieg anstrebt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von vince riendeau im Beitrag #16Bleibt trotzdem die Frage, wer von den 17 Ü21-Spielern (außer aktuell Albrecht & Monych) auf die Tribüne soll?
Generell - bei Genesung vom Monych - ein Ausländer. Und ansonsten stellt sich diese Frage natürlich nur, wenn alle Ü21-Spieler fit sind. Dann wird es einen treffen, stimmt.
Zitat von vince riendeau im Beitrag #16Bleibt trotzdem die Frage, wer von den 17 Ü21-Spielern (außer aktuell Albrecht & Monych) auf die Tribüne soll?
Generell - bei Genesung vom Monych - ein Ausländer. Und ansonsten stellt sich diese Frage natürlich nur, wenn alle Ü21-Spieler fit sind. Dann wird es einen treffen, stimmt.
Nun das bei der AL auch nur bis Ende November, wenn ich Rumpels Vertrag richtig im Kopf habe.
Zitat von Jason im Beitrag #19Kurze Frage: Warum haben in den ersten beiden Spielen jeweils ein U21 Dörner /Stokowski auf der Tribune gesessen ?!?
Danke
Weil nur 20 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen. Und aktuell sind es 21 Feldspieler bzw jetzt 22. Dann kommt Herr Albrecht wieder zurück und dann müssen 3 auf die Tribune.
Dann können wir, sofern keiner verletzt ist, jedes Spiel drei Spieldauern durch Fights verkraften
Aber mal im Ernst, die Saison ist lang und wir haben es letzte Saison gesehen. Wann war der Kader im Saisonverlauf schon mal komplett.
Und wie es vorher schon mal geschrieben wurde, jetzt findet man eher noch gute Spieler als im Dezember/Januar, wenn einige nachrüsten wollen/müssen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Snell im Beitrag #9Wenn es in die crunch time der Qualifikationsrunde und in die Playoffs geht, werden wir genügend verletzte und gesperrte Spieler haben. Dann ist es notwendig ohne Qualitätsverlust nachlegen zu können.
Und die U21 werden in den Spielen gegen die Plätze 5-12, bzw. 5-8 genügend Eiszeit bekommen, um sich weiter zu entwickeln.
So sehr ich das auch, es sind gerade mal 2 Spiele gespielt!
Und zum eigentlichen Thema, herzlich Willkommen Christoph Koziol!
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.
Na das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung, hatte ich doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Geringsten mit einer Neuverpflichtung gerechnet.
Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Ein gewisses Maß an Tiefe im Kader kann uns nur helfen, immer 100% Leistung abrufen zu können. Auch wenn die Löwen dann, wenn alle Spieler fit sind, 3 zu viele im Kader haben: So kommt jeder, der irgendwann mal ein wenig schwächelt (und die Phase wird jeder Spieler im Laufe einer Saison einmal haben), in den Genuß einer schöpferischen Pause, in der er sich dann mental wieder auf Vordermann bringen kann.
Vielleicht aber erledigt sich das auch alles von ganz alleine, nämlich dann, wenn den Löwen das Verletzungspech der letzten Jahre auch nur annähernd treu bleibt. Wir werden sehen....
Also Christoph Koziol, herzlich willkommen im Löwen-Rudel.