ZitatOhne die verletzten Stürmer Danny Albrecht und Lance Monych sowie Adam Domogalla und Marvin Bauscher, die nach einem Computerfehler noch Sperren aus der vergangenen Saison absitzen mussten, gingen die Frankfurter aufs Eis.
Was muss ich darunter verstehen? Der Landesverband merkt erst nach 2 Spielen, dass die beiden noch eine Strafe aus der Vorsaison absitzen müssen!?? Wenn ja, ist das mal wieder eine Meisterleistung. Bitte um Aufklärung?
P.s. Damit nehme ich meine Kritik an der drei Reihen-Taktik aus dem Live Chat zurück.
Zitat4:4 (59:96) Thomas Dreischer (Pascal Zermessen, Marc Schaub) ENG
Eine Zeile 2 Schnitzer - Ist die Uhr kaputt - ENG
Einfach mal als kleiner Denkanstoß: Die Berichte werden mit der heißen Nadel gestrickt und aus dem fahrenden Auto per Laptop und Surfstick hochgeladen, damit möglichst rasch Informationen zur Verfügung stehen. Leider passieren dabei auch Fehler - die man aber imho tolerieren sollte.
Falls in meiner Antwort Sarkasmus zu finden ist, war das sicherlich gewollt.
Zitat von jan im Beitrag #659:96 statt 59:06 geht klar als Schreibfehler durch (wie auch Pumpel und Zermessen )
Vielen Dank für die Absolution. (Nein, ich habe den Bericht übrigens nicht geschrieben).
Zitat von jan im Beitrag #6aber ENG mit 6-5 zu verwechseln
Definitiv ein unverzeihlicher Fehler ! Es ist schon traurig, dass solche Sachen nachts um 23 Uhr passieren, wenn man versucht, noch einen Bericht online zu stellen. Ist es denn wirklich so schwierig, hier mal nicht gleich wieder polemisch drauflos zu schlagen ?
Zitat von Canucks im Beitrag #8Abends um 23 Uhr hin oder her...in so einem kurzen Spielbereicht so viele Fehler, ist schon peinlich, da gibt es nichts schönzureden!
Dann engagiere dich, fahre mit zu JEDEM Auswärtsspiel und unterstütze die Leute beim Bericht schreiben oder lese ihn zumindest Korrektur.