Hamm wird hoffentlich sowohl den Frust nach dem Krefeld Spiel als auch die Enttäuschung über das letztjährige ausscheiden der Löwen zu spüren bekommen:
Zitat von Nauheim1990 im Beitrag #17NAUHEIM!-Brille an: Hamm 10 : Löwen 0 NAUHEIM!-Brille ab: Hamm 3 : Schmusekatzen 2
ob sie ne Brille aufhaben oder net in Bad Nauheim, sie sind halt blind!!!
Freu mich schon auf unser Heimspiel in der ausverkauften Eissporthalle, da sollten die Nauheimer dann besser Augenbinden tragen, um net sehn zu müssen, was passiert!
@BLOCKM: isch hann im moment die angst dess mir in NAUHEIM! genauso blind sind wie die in frankfurt........
Mir wisse mehr wenn ffm und NAUHEIM! gegen Kassel und Duisburg gespielt haben. Vorher ist beides nur unwissendes Gebabbel.
Hamm? Naja wenn man dies nicht klar gewinnt....hüstel....
Das problem für ffm: die erwartungen sind extrem hoch. Der kader teuer. Hat man das geld für eine gute truppe, dann macht dies den erfolg wahrscheinlich...gähn...aber NICHT garantiert!!! In NAUHEIM! ist der kader billiger, damit wäre Platz 1-4 der VR okay. Solange NAUHEIM! in die Playoffs kommt wäre eigentlich das klassenziel erreicht, für ffm zählt nur der aufstieg. Problem ist eben nur das FC die Messlatte höher hängt. Damit hat sowohl NAUHEIM! als auch ffm das problem, dass beide "aufsteigen müssen". Die einen wegen $$$ die anderern wegen der etwas größeren klappe ihres Faschingchefs.
Mal sehen ob die Schelte von G funktioniert hat. Wenn ja: glückwunsch. Nur sowas nutzt sich schnell ab!
6:0 fuer Hamm weil nach der Trainer-Schelte, die Spieler alle ohne jeden Zweifel fuer Ihren Trainer spielen... Wer die Ironie findet darf sie behalten.
Mit fast allen Stuermern on board (OK ohne Lance) und dem Aus fuer Boris, glaube ich an eine Trotzreaktion: also 2:7.
Spieler reissen sich nach FG's Äusserungen richtig den Arsch auf:
Eisbären 2 Löwen 5
Spieler denken sich nach FG's Äusserungen, er darf sie an selbigem le**en:
Eisbären 5 Löwen 2
Ich kann schlecht einschätzen, wie diese ganze Diskussion auf das Team wirkt. Ich mag aber auch nicht ausschließen, dass dies einen extrem negativen Einfluss hat. Warten wir das Wochenende mal ab, das wird uns um Einiges schlauer machen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion