Irgendwie scheint sich im Raum Frankfurt ein sehr rätselhafter Verletzungsvirus breitgemacht und eingenistet zu haben. Das kann doch alles nicht mehr normal sein. Jede Saison immer wieder die gleichen Nachrichten. ... hat sich verletzt, ...fällt verletzungsbedingt länger aus, ...wird wochen- oder monatelang fehlen.
Zuerst Albrecht, dann Monych, weiter mit Ackers, Bauscher, Martens und jetzt Rumpel.
So langsam verliere ich den Glauben daran, dass das mit den ewigen Verletzungen in Frankfurt jemals wieder aufhört und wir auch mal wieder eine recht unbeschwerte Saison spielen können.
Gute Besserung an alle betroffenen Spieler, kommt sehr bald gesund wieder zurück.
Kann doch nicht wahr sein. Es kann doch kein Zufall sein, dass wir jedes Jahr die selben Meldungen lesen. Ich kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ist es denkbar, dass es aufs schlechte Frankfurter Eis zurückzuführen ist?!
Gute und schnelle Genesung Jakub!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Löwen-Facebook schreibt, dass Monych am Freitag spielen wird!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Na hoffen wir mal, dass er jetzt nicht durch den Druck zu früh eingesetzt wird, bzw. früher, als es für ihn gut ist. Kann natürlich gut gehen, aber letztes Jahr ist es bei Boris eben nicht so gut gegangen.
Welchen Druck haben wir denn? Sind morgen denn schon Play-Offs? Oder spielt Duisburg jetzt in Hessen? Ich denke, dass er spielt, weil es spielen kann. Er hätte aber sicher nicht gespielt, wenn Rumpel fit wäre. Und das liegt einzig und allein an Rumpels Leistung und nicht an seiner Verletzung.
Zitat von IP0815 im Beitrag #40Welchen Druck haben wir denn? Sind morgen denn schon Play-Offs? Oder spielt Duisburg jetzt in Hessen? Ich denke, dass er spielt, weil es spielen kann. Er hätte aber sicher nicht gespielt, wenn Rumpel fit wäre. Und das liegt einzig und allein an Rumpels Leistung und nicht an seiner Verletzung.
Naja, ich denke, wenn nicht etwas Druck da wäre, dann hätte man auch Rumpel nicht holen müssen. Dass dies ein absoluter Glücksgriff war, das ist eine ganz andere Sache. ;)
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34Kann doch nicht wahr sein. Es kann doch kein Zufall sein, dass wir jedes Jahr die selben Meldungen lesen. Ich kann's mir zwar nicht wirklich vorstellen aber ist es denkbar, dass es aufs schlechte Frankfurter Eis zurückzuführen ist?!
Gute und schnelle Genesung Jakub!!!
Eigentlich nur ne blöde Vermutung meinerseits aber wie man in Kit's aktuellem Blog liest, scheint dass Eis jetzt wohl doch ein Thema zu sein...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."