der herr gentges macht einen guten eindruck. ich habe eine positives bild von ihm. seine aussagen klingen gut durchdacht und keine frage, für ihn steht das team und der erfolg im fordergrund!
ich weiß nicht wieso er öfters so in der kritik steht?!
Zitat von Koppsi im Beitrag #24Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert? hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is. wär der Artikel 24h früher raus hätt ich ML sogar gelobt auch wenn er die journalistische Qualität eines "ulan" und eines "KIT" nie erreichen wird
"""Kann mal bittschön jmd ML die Tastatur wegnehmen?"""
Ich kann nicht glauben, das Sie schon über 50 Jahre alt sind. Den Artikel an sich?? Lesen Sie mal dieses Zitat aus Ihrem ersten Posting. Das sagt doch, das alles was aus der Feder des FNP Journalisten kommt, Muell ist. Somit auch der komplette Beitrag. Das ist in meinen Augen eine unverschämte pauschale Äußerung Ihrerseits.
Zudem finde ich die Artikel anderer Zeitung auch mal Interessant, es wird mal eine andere Sicht auf Dinge gerichtet. Journalisten die alles unter den Teppich kehren, brauche ich nicht. Die können gerne bei der Tour de France schreiben und mit den Fahrern einen trinken gehen.
Sehr geehrter Herr Tavares ! Die journalistischenQualitäten eines Herr von und zu ML sind in unsrer Branche hinreichend bekannt. Sie unterstellen mir ein unverschämtes Verhalten? Warum? ok, ich muß ned alles kapiern!
Zitat von Koppsi im Beitrag #30Sehr geehrter Herr Tavares ! Die journalistischenQualitäten eines Herr von und zu ML sind in unsrer Branche hinreichend bekannt. Sie unterstellen mir ein unverschämtes Verhalten? Warum? ok, ich muß ned alles kapiern!
Weil Sie jemanden ohne Grund pauschal diskreditieren. Die Story ist kein Überflieger, aber Muell ist SIe auch nicht. Das finde ich unverschämt.
Zitat von Koppsi im Beitrag #24Hab ich ein einziges Mal den Artikel an sich kritisiert? hab lediglich den Umstand bemängelt daß er ned mehr aktuell is.
Diese Einschränkung hast Du aber in deinem ursprünglichen Posting nicht vorgenommen:
Zitat von Koppsi im Beitrag #5Kann mal bittschön jmd ML die Tastatur wegnehmen? Es wär ne Wohltat für den Journalismus!
Aber gut, Du hast es ja mittlerweile klargestellt, was Du meintest. Wenngleich ich die harte Wortwahl dafür etwas überzogen halte.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32Was ist denn das für ne Nummer mit dem siezen hier im Forum auf einmal. Auch schon im Lionsburger thread... .?? Muss ich jetzt meine Posts mit"hochachtungsvoll" unterzeichnen...?
Yapp, und mich Bitte nur noch in dritter Person plural anreden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)