Zitat von quinney im Beitrag #44irgendwie passen die löwen und boris nicht zusammen. aus irgendwelchen gründen soll es einfach nicht sein. ich befürchte fast, dass wir boris diese saison wieder nicht im tor sehen, jedenfalls nicht als stammtorhüter. wenn es tatsächlich noch 4 wochen dauert bis er wieder mit dem training anfangen kann und man dann noch einmal 4-6 wochen training hinzurechnet bis er seine form wieder gefunden hat, dann sind wir schon bei mitte januar ohne das er bis dahin ein spiel gemacht hat.
sollte steinhauer bis dahin nicht mehrfach grob patzen, dann gibt es eigentlich keinen grund den goalie wieder zu tauschen. für boris tut es mir wirklich leid, da er durch seine verletzungen, nie oder nur ganz kurz zeigen konnte was er wirklich kann.
Sehe ich leider ähnlich, auch wenns nicht ganz hier reinpasst. Schade für Boris das er wieder verletzt ist, da kann leider keiner was dafür. Ich denke man wird diesmal kein Risiko eingehen wollen auf der wichtigen Torhüterposition, und eventuell einen nich fitten Ackers frühzeitig wieder ins Tor stellen. Auch wenn die Verletzung nicht mit der von letzter Saison zu vergleichen ist, will man sich wohl verständlicherweise da absichern. Interessant ist es allemal, wenn man dann so stark auf dieser Position besetzt ist. Konkurrenz belebt das Geschäft.