Oh freuet euch des Lebens, der LEV-NRW hat HSR Seckler mit seinen Kollegen Löw und Roth auf dieses Spiel angesetzt und da man davon ausgehen kann, dass dieses Spiel im 4-Mann-System gepfiffen wird, wird unser aller Freund Kissing auch nicht weit weg sein...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Löwen heiß auf die Huskies Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^
Interessant auch die Aussage, dass Kreuzmann aktuell kein Thema sei...muhahaha
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Für mich ist dieses gezeigte "Desinteresse" an Kreuzmann ein recht eindeutiger Bluff. Gentges hätte ihn lieber gestern als nächste Woche wieder unter seinen Fittichen, von daher finde ich die Aussage mit der Defender-AL doch recht amüsant. Mit Pohanka, Monych und dem verletzten Rumpel hat man schon drei Ausländer im Kader. Da über einen vierten nachzudenken und der Aussage, sich den Luxus von einem (ich zähle dann aber zwei, es sei denn, Publikumsliebling Rumpel wird nicht mehr über den Nov hinaus verlängert) Ausländern auf der Tribüne zur taktischen Variation leisten zu wollen, anstatt eine einmalige Ablöse an KS (zugegebenermaßen in unbekannter Höhe zu zahlen...also ich muss zugeben...DAS finde ich durchaus amüsant. ;)
Danke, die Info ist mir noch nicht bekannt gewesen.
.. und auch keine ablösen bezahlt werden wobei kreutzmann erst ein tag später ins gespräch kam 8)... meine meinung die sitzen das aus oder holen tatsächlich einen al verteidiger
Zitat von Fatality im Beitrag #2Löwen heiß auf die Huskies Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^
Zitat von Fatality im Beitrag #2Löwen heiß auf die Huskies Hat die HNA die Gentges-Zitate zur Liga wortgetreu irgendwo abgeschrieben oder hat er sie so auswendig gelernt?^^
@Fatality Das Desinteresse an Kreuzmann begründet er doch ausschließlich mit der Ablöse. Das er ihn nehmen würde wenn er keine Ablöse kostet steht doch nirgends, im Gegenteil: "Ist er frei, können wir darüber sprechen" (Das AL Thema dürfte ja geklärt sein)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dicke Fleecejacke und Trikot müsste reichen. Ist nicht geheizt, aber die atmosphäre wird aufgeheizt sein Nimm aber ein Cap mit, das Dach tropft zuweilen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)