Soso, der Rest ist peinlich. Unna hat IN Duisburg gewonnen, nur mal so am Rande. Auch gegen diese Gegner sollte man sich besser die Schlittschuhe zuschnüren...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Luftloch#44 im Beitrag #260Am Ende zählt nur Heimrecht in der Meisterrunde für die Playoffs!
Erstmal zählt nur die Meisterschaft! Da wären 2 Punkte schon hilfreich
Kann das sein, dass Dich jemand über den modus aufklären muss? Nach der Vorrunde werden alle Punkte auf null gesetzt
Kann es sein, dass dich jemand aufklären muss, dass die Meisterschaft jetzt ausgespielt wird und danach die Aufstiegsrunde beginnt. Der Meistertitel wird dieses Jahr vergeben.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #279Soso, der Rest ist peinlich. Unna hat IN Duisburg gewonnen, nur mal so am Rande. Auch gegen diese Gegner sollte man sich besser die Schlittschuhe zuschnüren...
Seh ich ganz genauso....wir haben uns am Freitag in Unna auch sehr schwer getan.
Zitat von 0815 im Beitrag #264Der Rest ist nicht peinlich, sondern eben kein echter Profisport und das macht den Unterschied.
Ich finde das schon peinlich. Aber:
Aber genau das ist es eben nicht. Und es so zu nennen ist einfach nur unsportlich und unfair! Peinlich ist der Verebnad der alleine aus Geldgier eine solche Situation duldet und nicht sportlichen Entscheidungen den Vorrang einräumt. Warum ist denn bitte ein Amateur peinlich wenn er sich nicht gegen einen Proficlub behaupten kann?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #279Soso, der Rest ist peinlich. Unna hat IN Duisburg gewonnen, nur mal so am Rande. Auch gegen diese Gegner sollte man sich besser die Schlittschuhe zuschnüren...
Sorry, aber ich kann z.b. Dem Spiel am Freitag sehr wenig abgewinnen.... Mir tun einfach nur die Gegner leid, uns Spaß sieht auch anders aus.
Sorry, aber ich kann z.b. Dem Spiel am Freitag sehr wenig abgewinnen.... Mir tun einfach nur die Gegner leid, uns Spaß sieht auch anders aus.
Zitat von 0815 im Beitrag #284 Peinlich ist der Verebnad der alleine aus Geldgier eine solche Situation duldet und nicht sportlichen Entscheidungen den Vorrang einräumt.
Auch dem würde ich wiedersprechen wollen. Von den 3 Teams ist im letzten Jahr einfach keines sportlich aufgestiegen. (und nur das ist für mich ne sportliche Entscheidung). Die sportlichen Bedingungen für den Aufstieg sind allen Teams vor der Saison bekannt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #282Kann es sein, dass dich jemand aufklären muss, dass die Meisterschaft jetzt ausgespielt wird und danach die Aufstiegsrunde beginnt. Der Meistertitel wird dieses Jahr vergeben.
Vorrunde, Meisterschaftsrunde, Aufstiegsrunde, Play-Off's, Meisterschaft. So hab ich's mal irgendwo gelesen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)