will mir morgen bei meiner Shoppingtour in FFM Schlittschuhe kaufen. Welche Geschäfte steuer ich am besten an? Hätte jetzt mal bei Kaufhof auf der Zeil oder Karstadt Sport im NWZ geschaut.
Brauche auch keine High-tec Schuhe für 190€, 50€ reichen vollkommen aus.
Any ideas? Gibt es vielleicht irgendwo einen Intersport oder so?
Für 50€ bekommste Aldi Plastikbomber mit denen du sicher kein Spass haben wirst da die Kufen der letzte Mist ist. Geh in die Halle und lass dir beim Hockeyshop was gescheites verkaufen. Um die 100€ musste für einfache schon ausgeben. Ich hab mir gestern neue geholt. Schnäppchen für 190€. :-) war dafür aber auch in der verbotenen Stadt, deren Auswahl is besser. Aber als gelegenheitsläufer findest du beim Forster schon was brauchbares.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zum Hockeyspielen würd ich die nicht unbedingt anziehen(nicht so gut gepolstert/stabil wenn man mal ein Puck auf den Fuss bekommt) aber zum skaten etc okay.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #6Zum Hockeyspielen würd ich die nicht unbedingt anziehen(nicht so gut gepolstert/stabil wenn man mal ein Puck auf den Fuss bekommt) aber zum skaten etc okay.
Meine Ambitionen sind auch nicht Hockeyspielen sondern eher zum skaten. Bin ich ja beruhigt was Gescheites gefunden zu haben ;)
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #6Zum Hockeyspielen würd ich die nicht unbedingt anziehen(nicht so gut gepolstert/stabil wenn man mal ein Puck auf den Fuss bekommt) aber zum skaten etc okay.