Das neue Jahr steht vor der Tür für das „Alte“ Danke sagen wir....
Für die guten und auch nicht so guten Momente die uns haben reifen lassen und uns so manches mal auch weiter brachten...
Nicht immer war alles mit Freude gesegnet doch haben uns auch die schwierigen Zeiten Wege geebnet
So wünsche ich allen hier einen guten Start in das neue Jahr mögen Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und stets ein Lächeln Eure Lippen zieren... möget Ihr niemals den Blick nach vorne verlieren und am Ende das Gute in und um Euch siegen...
Vorallem aber wünsche ich Euch allen viel Gesundheit im Leben nicht immer sind es nur die irdischen Güter nach denen wir alle streben...
Der Liebe mehr Raum geben, das wünsche ich uns allen denn sie ist es letztlich nach der wir uns alle sehnen wennauch sie uns nicht immer ist gegeben...
In diesem Sinne
kommt alle gut rein in das neue Jahr
Cu next year
Hessen-Lady
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------