Erinnert mich an das Dilemma mit unserer Koop mit BiBi. Warum hakt es da zwischen DEB und Landesverbaenden? Das will mir nicht in den Kopf rein, es ist ja nich so dass wir erst seit gestern dem Sport froehnen.
Könnte vielleicht einer der Moderatoren diese „Adendorf-Beiträge” (oder den kompletten Thread) gelegentlich hierhin verschieben: DEB Pokal 2012/2013 – dann wäre dieses Pokal-Thema nicht mehr „zweigeteilt” und evtl. etwas übersichtlicher. aber sicher doch - Rastaman
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Wo bleibt beim DEB der Anspruch an Profihaftes Verhalten.Irgendwie kriegt man da was nicht mit,wenn man schon die Webseite sieht,da kommen News die schon lange keine mehr sind,kenne keinen Verband der sich so regelmäßig Plamiert, sorry das musste mal raus
Edit. Muss mich verbessern wurde von ein Mitglied darauf hingewiesen vollkommen zurecht das den DEB diesmal keine Schuld trifft.
Was wollen die eigentlich die ganze Zeit mit dem DEB? Mittlerweile sollte es doch der letzte Hinterhofköter begriffen haben, dass das der Bock vom LEV Niedersachsen gewesen ist...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der einzige "Nachrücker" wäre Bad Nauheim (wobei ich die Position vom EV Duisburg auch in den LEV NRW Durchführungsbestimmungen nicht finde). Man könnte ja schauen, wo die hingelost werden. Wenn es dann plötzlich ein Auswärtsspiel in Füssen wäre, müsste dann der Adendorfer EC auch den eventuellen Verlust nachträglich zahlen? :D
Aber die Diskussion ist im ESBG Forum ja auch schon so fruchtbar. Man will dem DEB nur schlechtes (hat sicherlich auch seine Gründe) also sind die für alles schuld. Hier ist im übrigen ziemlich warm heute.. da könnte der DEB auch was gegen machen.
Zitat von Koppsi im Beitrag #24SCR vs. die Gekauften ;-) is ja am 17 X Pflicht fährt jmd mit? @ Hessen-Lady: freinehmen, und nachm Spiel PUB 33
Jaaaaaa, trage ich mal sofort in meinen Kalender ein....dann lerne ich in GAP endlich auch mal was kennen.....lach ....freu mich schon drauf
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------